My Name Is Earl

zum Trailer
Bilderstrecke starten(55 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu My Name Is Earl

Filmhandlung und Hintergrund

Der notorische Kleinkriminelle Earl Hickey will seinem Karma auf die Sprünge helfen.

Der Kleinkriminelle Earl Hickey gewinnt mit einem Rubbellos 100.000 Dollar und wird kurz darauf von einem Auto überfahren. Als Hickey anschließend im Krankenhaus eine Fernsehsendung über Karma sieht, ist die Sache für ihn klar: Das Schicksal hat es auf ihn abgesehen. Deshalb beschließt er, ab sofort sein Leben zu ändern und alle bösen Taten, die er jemals begangen hat, wieder gut zu machen. Er schreibt eine lange Liste mit allen Opfern seiner Betrügereien und macht sich mit Hilfe seines Geldgewinns daran, das Sündenregister abzuarbeiten. Sein trotteliger Bruder Randy und seine geldgierige Ex-Frau sind dabei nicht gerade hilfreich.

My Name Is Earl im Stream

My Name Is Earl ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu My Name Is Earl.

My Name Is Earl bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
My Name Is Earl bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
My Name Is Earl bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
My Name Is Earl bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
My Name Is Earl bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
My Name Is Earl bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

My Name Is Earl - Die komplette Serie (16 Discs) Poster

My Name Is Earl - Die komplette Serie (16 Discs)

Bei Amazon
My Name Is Earl - Season 1 (4 DVDs) Poster

My Name Is Earl - Season 1 (4 DVDs)

Bei Amazon
My Name Is Earl - Season 2 (4 Discs) Poster

My Name Is Earl - Season 2 (4 Discs)

Bei Amazon
My Name Is Earl - Season 3 (4 Discs) Poster

My Name Is Earl - Season 3 (4 Discs)

Bei Amazon
My Name Is Earl - Season 4 (4 Discs) Poster

My Name Is Earl - Season 4 (4 Discs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • My Name Is Earl: Der notorische Kleinkriminelle Earl Hickey will seinem Karma auf die Sprünge helfen.

    Die aberwitzige Sitcom um die Wandlung des einfältigen Säufers und notorischen Verlierers Earl Hickey zum geläuterten Gutmenschen war in den USA ein wahrer Quotenhit und gewann gleich mehrere Emmys. Besonders Jason Lee, der bis dahin nur in Nebenrollen aufgefallen war, glänzte als schnauzbärtiger Titelheld. In Deutschland floppte die Erfolgs-Sitcom allerdings, was zum Teil am schlechten Sendeplatz, zum Teil an der fehlbesetzten Synchronisation gelegen haben dürfte.

News und Stories

  • Comedy Central nimmt US-Serie "My name is Earl" ins Programm

    Nachdem bei RTL die US-Serie „My name is Earl“ eher sang und klanglos unterging, gibt nun Comedy Central der Sitcom eine neue Chance. Der Sender strahlt ab dem 18. April 2011 immer montags bis donnerstags um 23.05 Uhr die Serie in Doppelfolgen aus. „My name is Earl“ dreht sich um Earl Hickey, der sich mit gelegentlichen Gaunereien mehr schlecht als recht über Wasser hält. Bei einem Autounfall verliert er ein Rubbellos...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • RTL mit neuem Serien-Samstagnachmittag ab Oktober

    Am 10. Oktober 2009 startet der Sender RTL mit einem neuen Serien-Samstagnachmittag.Um 14.45 Uhr macht die britische Fantasy-Serie „Merlin – Die neuen Abenteuer“ mit einer Doppelfolge den Anfang. Die restlichen Episoden werden danach zukünftig immer samstags um 15.45 Uhr gezeigt.Im Anschluss um 16.45 Uhr feiert die 80er Jahre-Kultserie „Knight Rider“ als Neuauflage ihre Wiederauferstehung. Zur Einstimmung gibt es...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • RTL gibt US-Serie "My name is Earl" zweite Chance

    RTL gibt der US-Serie „My name is Earl“ eine weitere Chance. Nachdem die Serie im vergangenen Jahr floppte und nach nur wenigen Folgen wieder abgesetzt wurde, versucht der Sender nun, ob es auf einem neuen Sendeplatz womöglich besser klappt. Bei Erfolg sollen alle vier Staffeln ausgestrahlt werden.Berichten zufolge, soll die Serie im Herbst bzw. Winter 2009 im Nachmittagsprogramm bei RTL starten. Das genaue Startdatum...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Keine weitere Staffel für US-Serie "My name is Earl"

    Für die Fans der Serie „My name is Earl“ gibt es schlechte Nachrichten: Es wird keine weitere Staffel mehr geben. Da die Einschaltquoten der Serie stimmten, hat das Ende eher finanzielle Gründe: „My name is Earl“ wird nur mit einer Kamera aufgezeichnet, anstatt einer Multi-Kamera – das verschlang mehrere Millionen US-Dollar, da die Drehzeit mit diesem Verfahren eindeutig länger dauert. Twenthieth Century Fox hat zwar...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. Die besten Serien
  3. My Name Is Earl