Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. My Name Is Earl
  4. „My Name is Earl“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?

„My Name is Earl“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?

„My Name is Earl“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?
© 20th Century Fox

Nach einem Unfall beschließt ein Kleinkrimineller seine schlechten Taten wiedergutzumachen. Ist die US-amerikanische Comedyserie „My Name is Earl“ auf Netflix zu sehen?

Earl Hickey (Jason Lee) hat fast Glück. Er gewinnt mit einem Rubbellos 100000 Dollar. Aber bei einem Autounfall verliert er das Los gleich wieder. Im Krankenhaus liegend, entdeckt er das Karma für sich. Er beschließt, sein Leben radikal zu ändern und schreibt eine Liste mit seinen schlechten Taten, die er nun wiedergutmachen will. Die Wiedergutmachungen sind nicht immer einfach. So muss er beispielsweise seiner Ex-Freundin erklären, dass er seinen Tod nur vorgetäuscht hat, um sich bequem von ihr zu trennen. Da ist auch der Mann, dem er 10 Dollar geklaut hat, um sich das Los zu kaufen. Genügend Stoff für eine unterhaltsame Serie. Doch kann man „My Name is Earl“ als Netflix-Kunde sehen? Wir verraten es euch.

Die besten Comedy-Serien auf Netflix seht ihr in unserem Video:

15 Comedy-Serientipps auf Netflix

„My Name is Earl“ nicht auf Netflix? Das sind die Alternativen:

Im Moment könnt ihr „My Name is Earl“ nicht bei Netflix streamen. Die Serie könnt ihr gegenwärtig mit einem Sky-Abonnement sehen. Außerdem sind die einzelnen Staffeln bei Amazon Video zum Kauf verfügbar. Natürlich gibt es „My Name is Earl“ auch als DVDs oder Blu-rays im Handel zu kaufen.

Anzeige
  • Sky Ticket: Staffel 1 bis 4 in der Flatrate enthalten 
  • Sky Go: Staffel 1 bis 4 in der Flatrate enthalten 
  • Amazon Video: Staffeln 1 bis 4 zum Kauf verfügbar 
  • iTunes: Staffel 1 bis 4 zum Kauf verfügbar 
  • Google Play: Staffel 1 bis 4 zum Kauf verfügbar

Wie geht es weiter mit „My Name is Earl“?

Für die Serie „My Name is Earl“ produzierte 20th Century Fox insgesamt vier Staffeln mit 96 einzelnen Episoden. Folge für Folge arbeitet Earl nun die 259 Punkte seiner Liste ab. Beim Müll aufsammeln (Punkt 136) fliegt ihm plötzlich sein Los wieder zu. Earl sieht sich in seinem Karma bestätigt. Obwohl die letzte Folge in Staffel vier mit den Worten „Fortsetzung folgt“ endet, kam es zu keiner Fortsetzung. Der US-Sender NBC hatte die Serie abgesetzt und 20th Century Fox fand keinen anderen Sender, um die Comedyserie zu retten.

Anzeige

Wie gut kennt ihr die Darsteller der Netflix Originals?

Netflix-Filmquiz: Wie gut kennt ihr die Darsteller der Netflix Originals?

Hat dir "„My Name is Earl“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige