Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Last Man Standing
  4. Läuft „Last Man Standing“ auf Netflix?

Läuft „Last Man Standing“ auf Netflix?

Läuft „Last Man Standing“ auf Netflix?
© ABC

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Tim Allen sorgt als „Last Man Standing“ in der gleichnamigen Serie für jede Menge Lacher. Wir verraten euch, ob ihr die Sitcom auf Netflix sehen könnt.

Poster Last Man Standing Staffel 1

Streaming bei:

Poster Last Man Standing Staffel 2

Streaming bei:

Poster Last Man Standing Staffel 3

Streaming bei:

Poster Last Man Standing Staffel 4

Streaming bei:

Poster Last Man Standing Staffel 5

Streaming bei:

Poster Last Man Standing Staffel 6

Streaming bei:

Poster Last Man Standing Staffel 7

Streaming bei:

Poster Last Man Standing Staffel 8

Streaming bei:

Gemeinsam Filme ansehen und Serien bingewatchen? So geht’s:

Mike Baxter (Tim Allen) ist ein richtiger Mann und kann seine Männlichkeit bei seinem Job in einem Outdoor-Geschäft so richtig ausleben. Zu Hause wird sie jedoch auf eine harte Probe gestellt, denn dort halten ihn seine Frau (Nancy Travis) und seine Töchter Mandy (Molly Ephraim), Kristin (Alexandra Krosney) und Eve (Kaitlyn Dever) mächtig auf Trab. So muss sich der harte Kerl immer wieder als Frauenversteher beweisen. Dabei sind viele Lacher natürlich vorprogrammiert! 

Bereits in „Hör mal, wer da hämmert“ begeisterte Tim Allen seine Fans mit seiner lustigen Art. Lange Zeit nach dem Ende der Serie startete mit „Last Man Standing“ seine neue Sitcom auf dem amerikanischen Sender ABC. Die Rolle als Familienvater scheint wie für Tim Allen gemacht, sodass er uns hoffentlich noch in vielen weiteren Staffeln begeistern wird.

„Last Man Standing“: Wo könnt ihr die Sitcom sehen?

Als Netflix-Abonnenten könnt ihr „Last Man Standing“ nicht streamen. Auch im Prime-Angebot von Amazon Video ist die Serie nicht enthalten. Dort könnt ihr jedoch die ersten vier Staffeln kaufen, ebenso wie auf iTunes.

  • Amazon Video: Vier Staffeln zum Kauf verfügbar
  • iTunes: Vier Staffeln zum Kauf verfügbar

Die aktuellen Streamingangebote für „Last Man Standing“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Würdet ihr diese acht Sitcom-Stars wiedererkennen?

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
8 Sitcom-Stars, die wir heute nicht mehr wiedererkennen würden

Wie steht es um „Last Man Standing“?

Zur Überraschung vieler entschied sich der Sender ABC „Last Man Standing“ nach der sechsten Staffel abzusetzen. Doch das sollte nicht das Ende der beliebten Sitcom bedeuten, denn zum Glück übernahm der Sender FOX fortan die Produktion. So ist auf dem amerikanischen Sender bereits die achte Staffel zu sehen. Im deutschen Free-TV laufen März 2020 Wiederholungen der ersten vier Staffeln auf ProSieben. Darüber hinaus dürft ihr euch auf die fünfte Staffel freuen. Diese wird jedoch zunächst auf dem Bezahlsender ProSieben Fun ausgestrahlt.

Seid ihr wahre Comedy-Experten? Findet es bei unserem Quiz heraus:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.