Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Kim Possible
  4. Läuft „Kim Possible” bei Disney+?

Läuft „Kim Possible” bei Disney+?

Läuft „Kim Possible” bei Disney+?
© Disney

Kim Possible, Kapitänin des Cheerleader-Teams, rettet nebenbei als Agentin die Welt. Wir sagen euch, ob ihr „Kim Possible“ bei Disney+ im Stream schauen könnt.

Kim Possible

Poster Kim Possible

Streaming bei:

„Was steht an?“ - Ein Satz den wir von der Schülerin und Agentin „Kim Possible“ in so ziemlich jeder Folge hören, kurz bevor sie wieder einmal den Auftrag bekommt, die Welt vor verrückten Schurken zu beschützen. Mit dabei hat sie ein Team bestehend aus ihrem tollpatschigen besten Freund Ron Stoppable, seinem Nacktmull Rufus und dem Computergenie Wade Load. Zudem ist sie die Kapitänin des Cheerleader-Teams und eine fleißige Schülerin, weshalb es schon mal vorkommt, dass die Hausaufgaben während einer lebensgefährlichen Mission mitgenommen werden müssen.

Erfahrt im Video, welche weiteren Realverfilmungen bei Disney aktuell in Planung sind:

Disney-Realverfilmungen, auf die wir uns freuen

Noch kein Disney+? Hier geht’s zur Buchung

„Kim Possible“ bei Disney+ im Stream

„Kim Possible“ läuft bereits zum Deutschlandstart beim Streamingdienst Disney+ in der Flatrate. Alle Fans, die die Serie unbedingt mal wieder sehen wollen, sollten dementsprechend über ein Abo bei der Streamingplattform nachdenken. Alternativ habt ihr die Möglichkeit euch die Serie bei Sky Ticket im Stream in der Flatrate anzuschauen. Wer die Serie anderweitig erwerben möchte, kann sie sich entweder bei Amazon Video oder bei iTunes kaufen.

Anzeige
  • Sky: Alle Staffeln in der Flatrate enthalten
  • Amazon Video: Vier Staffeln zum Kauf verfügbar
  • iTunes: Vier Staffeln zum Kauf verfügbar

Die aktuellen Streaminganbieter für „Kim Possible“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

In unserer Bilderstrecke zeigen wir euch, wie diese zehn Disney-Figuren im wahren Leben aussehen könnten:

„Kim Possible“: Der Film zur Serie

2018 wurde bekannt, dass eine Realverfilmung der erfolgreichen Zeichentrickserie in Arbeit sei. Disney Channel strahlte März 2020 den gleichnamigen Film zur Serie im deutschen Free-TV aus. Es ist wahrscheinlich, dass „Kim Possible“ mit Sadie Stanley in der Hauptrolle auch auf Disneys Streamingplattform zu sehen sein.

Anzeige

Seid ihr wahre Disney-Experten? Findet es bei unserem Quiz heraus:

Das große Disney-Quiz: Wie gut kennst du die Zeichentrick-Filme?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.

Anzeige