Gute Zeiten, schlechte Zeiten Poster

Überraschender Ausstieg wegen Schwangerschaft: Serien-Star verlässt GZSZ

Susan Engels  

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass mit Olivia Marei ein neues Gesicht in den Kolle-Kiez einziehen wird. Die Freude über den Neuzugang dürfte bei GZSZ-Fans aber nicht allzu lange anhalten, denn jetzt steht fest, dass ein altbekanntes Gesicht die Daily überraschend verlassen wird.

Nach den vergangenen Wochen, in denen Pauls (Niklas Osterloh) und Emilys (Anne Menden) Liebe auf eine harte Probe gestellt wurde, kann sich das Paar nun endlich auf die bevorstehende Hochzeit freuen. Vor allem das Drama um Pauls Schwester Anneke nagte schwer an dem attraktiven Handwerker und auch an Emily ging das Familiendrama nicht spurlos vorbei.

Als sich Anneke alias Miriam (Luisa Wietzorek) auch noch als Betrügerin herausstellte, die die Geschichte der Wiedmanns für ihren Roman klaute, stand die Hochzeit des ungleichen Paars sogar kurzerhand auf der Kippe. Nachdem Paul sich Emily gegenüber endlich öffnete, schaffte er es, mit Miriam abzuschließen und die letzten Wochen hinter sich zu lassen. Die intrigante Journalistin, die sich als Pauls Schwester ausgab, kam bisher ungestraft davon – und so wird es vermutlich auch bleiben. Wie wir jetzt via OK! erfahren haben, wird Luisa Wietzorek bei der RTL-Daily aussteigen.

8 Jahre nach ihrem Ausstieg: Das wurde aus den GZSZ-Darstellern von „Lenny & Carsten”

Bereits im neunten Monat schwanger

Sie sorgte in den letzten Monaten für reichlich Ärger, Spannung und Tränen: Anfang dieses Jahres war Luisa Witzorek das erste Mal bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ als Anneke beziehungsweise Miriam Althoff (ehemals Thelen) zu sehen. Nur rund fünf Monate später müssen wir uns schon wieder von der 28-Jährigen verabschieden. Der Grund für den überraschenden Serien-Ausstieg ist durchaus verständlich: Die gebürtige Berlinerin ist bereits im 9. Monat schwanger! Diese freudige Nachricht verkündete die Schauspielerin erst vor kurzem auf der Berliner Fashionweek und überraschte damit sogar die Serien-Verantwortlichen.

Tanja Seefeld: So sieht die GZSZ-Darstellerin 5 Jahre nach ihrem Ausstieg aus

Gegenüber dem OK!-Magazin verriet ein RTL-Sprecher: „Ihre Rolle und Story sind bei uns abgedreht. Das Ende war dramaturgisch vor Monaten schon so angelegt worden. Wir waren auch überrascht, freuen uns und wünschen Luisa von ganzem Herzen alles Gute.“ Die Story um Miriam Althoff ist damit zu Ende erzählt und in naher Zukunft werden wir die hübsche Schauspielerin wohl erst mal nicht mehr im Kolle-Kiez sehen. Vielleicht hat Wietzorek nach einer ausgedehnten Baby-Pause ja Lust auf ein Comeback! Wir würden uns, im Gegensatz zu Emily und Paul, jedenfalls freuen.

News und Stories

Kommentare