Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. Nächster Halt Australien: GZSZ-Star Felix von Jascheroff ist angeblich beim Dschungelcamp dabei

Nächster Halt Australien: GZSZ-Star Felix von Jascheroff ist angeblich beim Dschungelcamp dabei

Nächster Halt Australien: GZSZ-Star Felix von Jascheroff ist angeblich beim Dschungelcamp dabei
© RTL / Bernd Jaworek

Erst vor Kurzem drehte Felix von Jascheroff noch in Paris für das GZSZ-Special. Nun soll es ihn schon bald mit einem Kamerateam nach Australien verschlagen.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Bereits seit 2002 steht Felix von Jascheroff schon als John Bachmann für GZSZ vor der Kamera. Seither begeistert er die Fans der Daily immer von montags bis freitags mit spannenden Storys aus dem Kolle-Kiez. Doch damit könnte bald Schluss sein – zumindest vorübergehend. Erst kürzlich kündigten seinen Kolleginnen Chryssanthi Kavazi und Nina Ensmann an, eine Drehpause einzulegen. Während Nina Ensmann, die in der Serie die auszubildende Krankenschwester Jessica verkörpert, sich auf die Geburt ihres ersten Kindes vorbereitet, erwartet Chryssanthi Kavazi Baby Nummer 2. Sollten die Gerüchte stimmen, müssen die Fans der beliebten Vorabendserie aber schon bald auch auf Felix von Jascheroff alias John verzichten…

Felix von Jascheroff wird als Kandidat für das Dschungelcamp gehandelt

In wenigen Monaten ist es schon wieder so weit und eine kleine Auswahl an deutschen Promis wird nach Australien fliegen, um sich im Dschungel zu beweisen. Während das Startdatum der neuen Dschungelcamp-Staffel bislang noch geheim ist, steht nun aber angeblich schon der erste Kandidat für die beliebte TV-Show fest. Laut Berichten von Bild soll niemand Geringeres als GSZS-Star Felix von Jascheroff an dem Format teilnehmen und sich im kommenden Jahr den oftmals Würgereiz auslösenden Prüfungen im australischen Dschungel stellen. Ob der Schauspieler aber tatsächlich nach Australien reisen wird, ist bislang seitens RTL nicht bestätigt. Ganz unwahrscheinlich wäre es jedoch nicht – so haben schon in den vergangenen Jahren seine Kollegen wie Jörn Schlönvoigt und auch Felix van Deventer versucht, die Dschungelkrone zu ergattern.

Anzeige

Die GZSZ-Stars stehen nicht nur für andere TV-Shows vor der Kamera – manche von ihnen zieht es sogar auf die große Kinoleinwand. In diesem Video zeigen wir euch, welche Schauspieler*innen der Daily es zum Film geschafft haben:

5 Soapstars, die es zum Film geschafft haben

Für Felix von Jascheroff wäre es nicht das erste Mal, dass er für ein anderes TV-Format vor der Kamera steht. So nahm der Schauspieler 2015 an der Tanzshow „Stepping Out“ teil. Zwei Jahre später stellte er sein Talent in der Küche bei „Das große Promibacken“ unter Beweis. Und auch vor „The Masked Singer“ machte er keinen Halt – vergangenes Jahr sang er sich als Black Mamba bis in die vierte Show, dann wurde er jedoch demaskiert. Wie weit er es wohl im Dschungel schaffen würde? Das können wir bislang nur spekulieren, doch es ist sicher nur eine Frage der Zeit, bis wir erfahren, ob Felix von Jascheroff tatsächlich zu den Kandidaten für das Dschungelcamp gehört und die GZSZ-Fans sich eine Weile von ihm verabschieden müssen.

Ihr wollt bis dahin keine Folge mehr mit Felix von Jascheroff alias John verpassen? Dann schaltet GZSZ immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL ein. Die neuste Folge könnt ihr aber auch im Stream bei RTL+ sehen. Wie gut ihr euch mit den Charakteren euer Lieblingsdaily auskennt, könnt ihr in diesem Quiz beweisen:

Kennst du noch diese „GZSZ“-Figuren?

Hat dir "Nächster Halt Australien: GZSZ-Star Felix von Jascheroff ist angeblich beim Dschungelcamp dabei" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige