Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. Liebeschaos bei GZSZ: Erik und Paul kommen sich in die Quere

Liebeschaos bei GZSZ: Erik und Paul kommen sich in die Quere

Liebeschaos bei GZSZ: Erik und Paul kommen sich in die Quere
© RTL / Rolf Baumgartner

Erst vor kurzem hat sich Paul zurück ins Datingleben begeben – und erwies sich als ausgesprochen begehrt. Doch nun bekommt er ernsthafte Konkurrenz. Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Bekommt diese GZSZ-Freundschaft Risse? Seit der Trennung von Gina (Isabel Hinz) geht Paul (Niklas Osterloh) als Single durchs Leben. Sein Versuch, nach seiner Rückkehr nach Berlin wieder bei Emily (Anne Menden) zu landen, ist nicht geglückt, denn diese hatte sich bereits in Sascha (Daniel Noah) verliebt. Auch jetzt, wo sie wieder solo ist, ist jegliche Hoffnung auf ein Liebescomeback zwischen ihnen verloren: Nach einem Kuss stellten die beiden fest, dass sie nur noch freundschaftliche Gefühle füreinander empfinden. Fest entschlossen, wieder eine Beziehung einzugehen, stürzte Paul sich daher ins Datingleben. Und das offenbar mit Erfolg. Neben zahlreichen Matches hatte er auch zahlreiche Dates.

Bei Amazons frühen Black-Friday-Angeboten stöbern

Erik wird für Paul zur ernsthaften Konkurrenz

Nach den anfänglichen Schwierigkeiten im Umgang mit seinen Dates, scheint Paul endlich auf die richtige Spur gekommen zu sein. Auf einer Datingapp lernt er Linda kennen und ist von ihr fasziniert. Die beiden haben nicht nur ein tolles Date, sondern landen auch am selben Tag noch zusammen im Bett. Für den Schreiner steht fest: Er will Linda wiedersehen. Und auch sie scheint weiterhin interessiert zu sein. Umso glücklicher ist Paul, als sie völlig locker darauf reagiert, nachdem er schweren Herzens ihr zweites Treffen absagen muss, da er verhindert ist. Doch was er nicht weiß – dieses Mal fährt nicht er, sondern die Frau seiner Begierde mehrgleisig.

Anzeige

Nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera funkt es am Set von GZSZ. In diesem Video zeigen wir euch, welche der Stars sich während der Arbeit verliebt haben:

Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt

Nur kurz nach Pauls Absage an Linda, lernt Erik plötzlich eine attraktive Frau im Vereinsheim kennen. Kurzerhand haben die beiden noch am selben Tag ein Date. Dieses läuft sogar so gut, dass Erik seine Bekanntschaft direkt mit nach Hause nimmt. Doch am nächsten Morgen kommt es dann zu einer unerwarteten Überraschung: Als Eriks Date die Wohnung verlassen will, trifft sie auf Paul. Dieser stellt entsetzt fest, dass es sich bei der Frau um Linda handelt. Die Eifersucht kocht in ihm hoch. Wird die Freundschaft von Erik und ihm das überstehen? Prompt entwickelt sich ein kleiner Konkurrenzkampf zwischen ihnen, den Paul verliert. Statt bei ihm, meldet sich Linda erneut bei Erik. Um seine Freundschaft zu Paul nicht zu gefährden, sagt dieser ihr jedoch ab.

Anzeige

Ob Paul und Erik noch die Frau fürs Leben finden, erfahrt ihr immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL oder schon vorab bei RTL+. Wie gut ihr euch mit dem Liebesleben der GZSZ-Charaktere auskennt, könnt ihr jetzt in diesem Quiz testen:

GZSZ-Techtelmechtel-Quiz: Kannst du dich an alle Affären und Beziehungen erinnern?

Hat dir "Liebeschaos bei GZSZ: Erik und Paul kommen sich in die Quere" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige