Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. Kuss mit Folgen: Diese GZSZ-Figur verliebt sich in Johanna!

Kuss mit Folgen: Diese GZSZ-Figur verliebt sich in Johanna!

Kuss mit Folgen: Diese GZSZ-Figur verliebt sich in Johanna!
© RTL / Rolf Baumgartner

In dieser Woche wendet sich das Blatt bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Auf einer Geburtstagsparty kommt es zu einer besonderen Szene, die der ein oder andere GZSZ-Fan so bestimmt nicht vorausgesehen hat. Achtung, es folgen Spoiler!

Dass Johanna für Luis schwärmt, ist längst kein Geheimnis mehr. Während die Angelegenheit für Moritz eindeutig ist, glaubt Luis an Einbildung und behauptet, Johanna würde ihn lediglich als guten Kumpel mögen. Doch weit gefehlt, denn die Gerner-Tochter schwärmt schon seit Wochen für den vergebenen Barkeeper und leihert sich bei jeder Gelegenheit Ideen für gemeinsame Unternehmungen aus den Rippen.

Als Luis von Jonas erinnert wird, Johanna zu seinem Geburtstag einzuladen, schreitet er gleich zur Tat. Überglücklich sagt Johanna sofort zu und spricht dem Moment eine große Bedeutung zu. Was sie ganz vergisst: Luis ist glücklich mit Moritz und empfindet keinerlei Gefühle für Johanna. Am Abend der Geburtstagsparty spricht ihr Angebeteter endlich Klartext, als er merkt, dass sich Johanna längst Hoffnungen macht – mit überraschenden Folgen…

Anzeige

Nicht ohne Folgen blieben auch die Begegnungen zwischen den GZSZ-Stars aus unserem Video:

Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt

Nach deutlichen Worten von Luis: Johanna lässt sich zu Kurzschlussreaktion hinreißen

„Ist alles fein zwischen uns? Moritz und ich sind happy!“, macht Luis Johanna deutlich, die ihn zum gemeinsamen Tanzen auffordert. Tief getroffen von seinen Worten, versucht sich die Abiturientin nichts anmerken zu lassen und bringt immerhin noch ein gequältes Lächeln über die Lippen. Um von der Situation abzulenken, fokussiert sich Johanna auf Jonas, der nach einer kurzen Pause gerade wieder das Tanzbein schwingen will. Noch bevor dieser realisiert, was passiert, setzt Johanna zu einem leidenschaftlichen Kuss an und hofft, dass Luis die Situation in genau diesem Moment beobachtet. Und tatsächlich: Johannas Plan scheint aufzugehen. Wie Luis reagiert, seht ihr mit einem Premium-Account schon vorab im Stream auf RTL+.

Nach dem Kuss feiert die feierwütige Meute in der Jungs-WG weiter. Jonas und Johanna verstehen sich prächtig und schlafen dann sogar auf der Couch zusammen ein. Als sie am nächsten Morgen ausgerechnet von Gerner und Katrin geweckt werden, die befürchten, dass Johanna ihre Abiturprüfung verpasst, wird Jonas vom bösen Blick des Gerner-Clan-Oberhauptes getroffen. Ob das gutgeht?

Anzeige

Verliebt sich Jonas in Johanna?

Ein neues Vorschaubild von RTL gibt außerdem Aufschluss darüber, dass Jonas in nächster Zeit wohl Gefühle für Johanna entwickeln wird, wie er Lilly gesteht: „Jonas erklärt Lilly, warum er sich in Johanna verliebt hat“, schreibt der Kölner Sender unter das Foto. Ob er ahnt, dass er lediglich der Lückenbüßer ist und wie Johanna aus der Nummer wieder rauskommt, werden die nächsten Wochen zeigen. GZSZ-Fans können sich jedenfalls auf eine neue, spannende Storyline freuen!

Wie es weitergeht, erfahrt ihr von montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL oder in unserer GZSZ-Vorschau:

Hat dir "Kuss mit Folgen: Diese GZSZ-Figur verliebt sich in Johanna!" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige