Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. „Ich bereue keinen Tag mit dir!“: GZSZ-Emily richtet eindeutige Botschaft an Paul

„Ich bereue keinen Tag mit dir!“: GZSZ-Emily richtet eindeutige Botschaft an Paul

„Ich bereue keinen Tag mit dir!“: GZSZ-Emily richtet eindeutige Botschaft an Paul
© RTL / Rolf Baumgartner

Wendet sich das Blatt jetzt wieder? Nach Toms Geburt nimmt das Schicksal seinen Lauf, was bei Emily zum Umdenken führt. Achtung, es folgen Spoiler!

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Während die Geburt des kleinen Tom ein großes Highlight für Paul und Gina gewesen sein dürfte, waren die Stunden danach umso dramatischer: Gina lag im künstlichen Koma und kämpfte kurzzeitig sogar um ihr Leben.

Weil Paul mit seiner Vaterrolle völlig überfordert ist, fasst sich Emily ein Herz und greift ihrem Ex-Freund unter die Arme. Als sie in seiner Wohnung die winzigen Baby-Klamotten zusammenfaltet und Paul zusammen mit Tom beobachtet, kommt sie ins Grübeln. Doch dabei bleibt es nicht.

Gegrübelt hat Wolfgang Bahro wohl auch bezüglich seines Engagements bei der RTL-Daily. Wieso er sein GZSZ-Rollenangebot fast abgelehnt hätte, erfahrt ihr im Video:

Liebesgeständnis? Emilys Gefühle für Paul kommen wieder hoch

Im Gespräch mit Sunny machte Emily ihrer Freundin bereits ein Geständnis: „Ich frag‘ mich, ob ich das mit uns zu früh aufgegeben hab’… Wir hätten uns schon irgendwie arrangiert!“ Offensichtlich hat Emily noch Gefühle für Paul, die jetzt, wo sie ihm in schwierigen Stunden beisteht, plötzlich zutage treten. „Hey, vielleicht ist es noch nicht zu spät!“, tröstet Sunny ihre beste Freundin.

Auch als Emily und Paul, die ja noch verheiratet sind, an den gemeinsamen Hochzeitstag erinnert werden, weiß keiner der beiden so recht damit umzugehen. Als sich die frisch Getrennten zufällig im Vereinsheim begegnen, ist sich Paul unsicher, ob er Emily zum Hochzeitstag gratulieren soll. Doch die hat eine klare Meinung zum Thema: „Wieso eigentlich nicht? Ich bereue keinen Tag mit dir!“, platzt es aus ihr heraus.

Handelt es sich dabei etwa um ein mehr oder weniger gut getarntes Liebesgeständnis? Fraglich ist, ob Emily tatsächlich versuchen wird, um Paul zu kämpfen. Dass Gina vermutlich wieder völlig gesund werden wird, lässt ein Happy End für Emily und Paul natürlich unwahrscheinlicher werden… Wie es weitergeht, erfahrt ihr in unserer GZSZ-Vorschau im folgenden Lesetipp oder demnächst bei RTL, wo „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ jeden Montag bis Freitag um 19:40 Uhr ausgestrahlt wird.

Weitere Lesetipps zu GZSZ:

Ihr wollt mehr über das Privatleben der GZSZ-Stars erfahren?

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über Dailys und Telenovelas auf Herz und Nieren prüfen:

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.