1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Zerstört dieser Neuzugang Emilys und Pauls Beziehung?

GZSZ: Zerstört dieser Neuzugang Emilys und Pauls Beziehung?

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Ab heute wird ein besonderer Neuzugang den Kolle-Kiez ordentlich aufmischen. Frederik Funke wird als Aaron Thiel zur erfolgreichen Daily dazustoßen. Eins ist sicher: Seine Figur wird bei GZSZ für Gesprächsstoff sorgen. Achtung, dieser Artikel enthält Spoiler!

Am heutigen Dienstag wird Schauspieler Frederik Funke das erste Mal bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen sein. Gegenüber RTL verriet der gebürtige Bonner zu seiner Rolle: „Es wird sehr spannend und es wird sehr viel passieren.“ – wenn das mal nicht nach viel Trubel klingt!

Verkörpern wird Funke den Sohn einer reichen Versandhausfamilie aus Hamburg. Doch das ist nicht sein einziges Markenzeichen: Der Jetsetter macht auch durch seine zahlreichen Affären von sich reden und liebt das Luxusleben! Vor allem eine Kiez-Bewohnerin wird unbeabsichtigt die Aufmerksamkeit des Junggesellen auf sich ziehen und schon bald merken, dass der Neue im Kiez auch sie nicht ganz kalt lässt…

Aaron taucht überraschend bei Vlederbag auf

Als Emily und Sunny bei einem Drink im Mauerwerk sitzen, bemerken sie plötzlich, dass sie von einem gutaussehenden Mann beobachtet werden. Als Sunny gerade dabei ist, sich über die aufdringlichen Blicke des Schönlings aufzuregen, steht der auch schon neben ihr und stellt sich vor. Doch sein Interesse gilt nicht Sunny, sondern vielmehr Emily, die sich Aaron gegenüber anfangs noch distanziert verhält. Allerdings fühlt sich die Vlederbag-Gründerin durch sein offensichtliches Interesse geschmeichelt.

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

Als Aaron überraschend bei Vlederbag auftaucht und 2000 Taschen ordert, lässt Emily Sunny alleine mit ihm im Mauerwerk auf den Deal anstoßen. Emilys vermeintliche Zurückweisung spornt Aaron hingegen nur noch mehr an. Als Emily in Begleitung von Aaron auf eine Party zu einer Filmpremiere geht, startet der mehrere Flirtversuche, die Emily jedoch souverän abblockt. Insgeheim muss sie sich allerdings eingestehen, dass Aaron sie nicht so kalt lässt, wie sie anfangs dachte. Als Paul aus Lübeck nach Berlin zurückkehrt, bricht Emily den Abend mit Aaron zwar ab, aus dem Kopf geht ihr der Jetsetter allerdings trotzdem nicht.

Werden sich Aaron und Emily vielleicht sogar näher kommen? Wie es zwischen den beiden weitergeht, erfahrt ihr von montags bis freitags, ab 19:40 Uhr, auf RTL. 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare