Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Yvonne warnt Laura und Felix überkommen Zweifel

GZSZ: Yvonne warnt Laura und Felix überkommen Zweifel

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Eigentlich sollen im Kolle-Kiez in Kürze die Hochzeitsglocken läuten. Doch den Bräutigam in spe plagen plötzlich Zweifel. Achtung, es folgen Spoiler!

Bereits zum zweiten Mal wollen sich Laura und Felix das Ja-Wort geben. Die Verlobung erfolgte spontan und seitdem hat sich einiges getan. Nachdem eine von langer Hand geplante Intrige der beiden schlussendlich doch noch aufgeflogen ist, hat sich Felix dazu entschieden, sein altes Leben hinter sich zu lassen und seiner Rachsucht ein Ende zu setzen.

Doch seine Verlobte Laura hat ganz andere Pläne und sucht immer noch nach einem Weg, um sich an Gerner, Katrin und ihrem Bruder Moritz zu rächen. Derweil wird Felix immer klarer, dass Laura und er mittlerweile unterschiedliche Moralvorstellungen haben. Durch ein Gespräch mit Nazan kommen außerdem seine Gefühle für die junge Ärztin wieder hoch. Und schließlich belauscht Yvonne ein Gespräch zwischen den beiden im Krankenhaus und erfährt dabei von ihrem leidenschaftlichen Kuss. Weil Yvonne ihre Tochter nicht ins offene Messer laufen lassen will, steht sie kurz danach vor ihrer Türe…

Ihr wollt wissen, wie sich die GZSZ-Stars neben der Arbeit die Zeit im Lockdown vertreiben? Bei Instagram bekommt ihr einen Einblick:

Yvonne will Laura warnen

Laura ist sichtlich genervt und blockt ihre Mutter sofort ab. Als Yvonne beginnt, Laura von dem Gespräch zu erzählen, behauptet diese, Felix habe ihr bereits alles erzählt und schlägt ihrer Mutter kurz danach die Tür vor der Nase zu. Doch Yvonnes Auftritt hat erste Zweifel in Laura geschürt: Hat Felix ihr wirklich die ganze Wahrheit erzählt oder läuft zwischen ihm und Nazan immer noch etwas?

Zweifelt Felix an seiner Liebe für Laura?

Doch auch Felix plagen ernste Zweifel. Ist Laura wirklich die Richtige für ihn? Statt nach Hause zu kommen, verbringt er die Nacht lieber in seinem Büro und ertränkt seine Sorgen in Alkohol. Als Laura ihn anruft und ihn mit einem ehrlichen „Ich liebe dich“ verabschiedet, wimmelt Felix seine Verlobte ab, statt ihre Liebesbekundung zu erwidern. Laura macht das sichtlich nervös… Felix fasst sich schließlich ein Herz und schreibt ihr eine versöhnliche SMS. Doch meint er es wirklich ernst oder beginnt er tatsächlich, seine Liebe für Laura zu hinterfragen?

Ob die geplante Hochzeit wirklich stattfindet, wagen wir an dieser Stelle noch zu bezweifeln. Wie es zwischen den beiden weitergeht, ob Felix einen Rückzieher macht und was darüber hinaus im Kolle-Kiez passiert, erfahren wir spätestens in der kommenden Woche – vorab nachzulesen in unserer Vorschau.Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ seht ihr von montags bis freitags, ab 19:40 Uhr auf RTL oder jederzeit bei TVNOW, wo ihr die Folgen mit einem Premium-Account sogar eine Woche vor der TV-Ausstrahlung sehen könnt und damit immer auf dem neuesten Stand seid.

GZSZ: Teste dein Expertenwissen in unserem Trivia-Quiz

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories