Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ-Vorschau (8.7.–14.8.): Carlos droht einen schweren Fehler zu begehen

GZSZ-Vorschau (8.7.–14.8.): Carlos droht einen schweren Fehler zu begehen

GZSZ-Vorschau (8.7.–14.8.): Carlos droht einen schweren Fehler zu begehen
© RTL / Rolf Baumgartner

In unserer GZSZ-Wochenvorschau verraten wir euch, was in den nächsten vier Wochen bei der Daily passiert.* Achtung, es folgen Spoiler!

Nihats Verdacht treibt zunehmend einen Keil zwischen ihn und Lilly. Michi greift daher zu drastischen Maßnahmen. Katrin macht der Trennungsschmerz weiter zu schaffen. Emily hält sie von einer verhängnisvollen Dummheit ab. Werden sich die beiden dadurch endlich wieder vertragen? Carlos sucht einen Schuldigen für seine Situation. Schnell hat er auch schon jemanden ins Auge gefasst. Er schwört Rache. Was Carlos vorhat, das erfahrt ihr vorab mit einem Premium-Account auf RTL+ im Stream und regulär von Montag bis Freitag ab 19:40 Uhr bei RTL.

GZSZ-Vorschau für Montag (15.7.), Folge 8061

Lilly und Nihat versuchen, nicht über Michi zu sprechen. Nihat glaubt, dass Lilly nach wie vor Zweifel an Michi hat, doch der versucht unterdessen sich Lilly mit einer emotionalen Rede wieder anzunähern. Als Nihat das mitbekommt, macht er Lilly Vorhaltungen. Kate kommt von ihrer Klassenfahrt mit Liebeskummer im Gepäck zurück. John versucht sie aufzumuntern und lässt sich dabei zu einer Teilnahme an einer Ice-Bucket-Challenge hinreißen. Tatsächlich bringt er Kate damit wieder zum Lachen.

GZSZ-Vorschau für Dienstag (16.7.), Folge 8062

Katrin droht der Rückfall, doch Emily schreitet im letzten Moment ein. Das bewegt Katrin zum Nachdenken. Michi stellt fest, dass Nihat sich in etwas verrennt. Er versucht, Nihat mit einer unkonventionellen Methode wieder auf die richtige Bahn zu bringen. Doch hat Nihat wirklich Unrecht?

GZSZ-Vorschau für Mittwoch (17.7.), Folge 8063

Carlos muss weiterhin einen Rückschlag nach dem anderen verkraften. Seine Verzweiflung nimmt zu. Wütend sucht er nach einem Schuldigen für seine Situation und fasst dabei Katrin ins Auge. Wird er sich etwa rächen? Nachdem es im Kiezkauf zu einem Fall kommt, der viele Fragen aufwirft, ist Tonis Polizei-Instinkt geweckt. Tatsächlich gelingt es ihr, den Fall aufzudecken, doch ihre Herangehensweise hat folgenschwere Konsequenzen.

GZSZ-Vorschau für Donnerstag (18.7.), Folge 8064

Carlos muss sich eingestehen, dass er im Kiez nicht willkommen ist und gerät in Verzweiflung. Als er am Tiefpunkt ankommt, begegnet ihm ausgerechnet Tobias. Alicia macht sich Vorwürfe. Ist sie selbst Schuld daran, dass sie immer die falschen Männer erwischt? Moritz versucht sie aufzumuntern. Paul macht sich unterdessen große Sorgen um Alicia, als ihm Carlos‘ merkwürdiges Verhalten auffällt.

Anzeige

GZSZ-Vorschau für Freitag (19.7.), Folge 8065

Die Differenzen von Emily und Katrin scheinen unüberwindbar. Droht ihrer Agentur dadurch das Aus? Zuerst müssen die beiden sich jedoch als Team bei der Eröffnung des Fair Fashion Runways beweisen. Gerner bereitet sich weiter auf seinen Rachefeldzug gegen Rosa Lehmann vor. Wie damals hält er dabei wieder so manche Info vor Yvonne geheim und wendet gekonnt ihren Verdacht ab.

Anzeige

In mehr als drei Jahrzehnten mussten sich die Fans von zahlreichen Serienfiguren verabschieden. Wie dramatisch die Tode einiger GZSZ-Lieblinge ausgefallen sind, könnt ihr im Video noch einmal Revue passieren lassen:

GZSZ-Vorschau für Montag (22.7.), Folge 8066

Katrin und Emily reißen sich in letzter Sekunde für die Eröffnung des Fair Fashion Runway zusammen. Das Event wird doch noch zu einem großen Erfolg, was Emily zum Nachdenken anregt: Sollen sie wirklich die gemeinsame Agentur aufgeben? Jonas möchte neue Songs produzieren, doch es fehlt ihm an Inspiration. Doch dann kommt ihm die Idee, über seine Liebe zu Flo zu schreiben. Ihm fällt jedoch auf, dass es gar nicht so einfach ist, einen Lovesong zu produzieren, der nicht übertrieben kitschig klingt.

Anzeige

GZSZ-Vorschau für Dienstag (23.7.), Folge 8067

Katrin lehnt Emilys Friedensangebot entschlossen ab. Doch dann erhält ihre Agentur eine einmalige Chance auf einen Pitch. Wird Katrin doch noch über ihren Schatten springen? Während Erik seinen freien Tag mit seinen Kumpels genießt, muss Toni zur Arbeit. Erik beschließt daher, Toni auch ein romantisches Abenteuer zu ermöglichen. Doch mit seinem Plan schießt er über das Ziel hinaus.

GZSZ-Vorschau für Mittwoch (24.7.), Folge 8068

Carlos zieht sich eine Verletzung zu und muss im Krankenhaus übernachten. Alicia wird unterdessen von ihrem schlechten Gewissen eingeholt: War sie zu hart zu Carlos? Erik schwärmt Toni von seiner romantischen Überraschung vor. Doch der Ausflug erweist sich als Reinfall. Erik will das aber nicht akzeptieren.

Anzeige

Ihr wollt private Einblicke in das Leben der GZSZ-Stars erhalten?

GZSZ-Vorschau für Donnerstag (25.7.), Folge 8069

Yvonne verurteilt Katrins Verhalten. Als John eine abfällige Bemerkung gegenüber Katrin äußert, steigt sie mit ein. Katrin ist verärgert. Carlos fiebert seiner Verabredung mit Alicia nervös entgegen, während Alicia diese infrage stellt. Kann sie Carlos wirklich noch vertrauen?

GZSZ-Vorschau für Freitag (26.7.), Folge 8070

Nihat freut sich auf den Launch seiner App. Doch als diese endlich zum Download zur Verfügung steht, steht ein digitales Desaster ins Haus. Neben dem Stress mit dem Fair Fashion Runway wird Katrin auch noch von ihrem Herzschmerz eingeholt. Sie vertraut sich ihren Freundinnen an. Doch als Yvonne ihr kein Mitleid entgegenbringt, bricht sie unter ihrem Schmerz zusammen.

Anzeige

GZSZ-Vorschau für Montag (29.7.), Folge 8071

Maren rät Katrin sich für eine Weile aus der Agentur zurückzuziehen. Doch Katrin gelingt es nicht loszulassen, was erneut zu Ärger mit Emily führt. Nihat frustriert der Misserfolg seiner App. Doch dann wird er von einer Nachricht von seinem Frust abgelenkt.

GZSZ-Vorschau für Dienstag (30.7.), Folge 8072

Flo ist entsetzt, als ihr klar wird, dass ihr Buchhalter sie womöglich übers Ohr gehauen hat. Sie setzt alle Hoffnung in die Polizei, den Betrüger ausfindig zu machen und ihr Geld zurückzubringen. Denn ohne dieses droht ihrer Firma das Aus. Maren erfährt völlig überraschend, dass sie erben soll. Doch um das Erbe auch zu bekommen, muss sie bestimmte Bedingungen erfüllen. Das kommt für sie jedoch nicht infrage. Oder etwa doch?

GZSZ-Vorschau für Mittwoch (31.7.), Folge 8073

Maren und und Michi einigen sich darauf, nicht mehr an das mögliche Erbe zu denken. Doch die Aussicht auf das Haus ist zu verlockend. Während Katrin sich eine Auszeit nimmt, versucht Emily einen neuen Führungsstil zu etablieren. Doch während ihre Mitarbeiter*innen von ihrem lockeren Führungsstil profitieren, versinkt Emily immer mehr in Arbeit. Obwohl sie bis spät in die Nacht am Laptop sitzt, ignoriert sie, dass auch sie eine Pause braucht.

GZSZ-Vorschau für Donnerstag (1.8.), Folge 8074

Carlos bittet Michi um Hilfe. Da er keine Führerschein mehr hat, soll Michi ihm helfen, sein Auto für den Verkauf auszulösen. Doch dann erfährt er, dass sein Wagen stark an Wer verloren hat. Emily steht unter Druck. Nicht nur steht ein wichtiger Pitch bevor, auch Katrins fehlendes Vertrauen macht ihr zu schaffen. Sie ignoriert nicht nur die Ratschläge ihrer Angestellten, sondern auch die Warnsignale ihres Körpers.

GZSZ-Vorschau für Freitag (2.8.), Folge 8075

Bei der Renovierung des Floßes muss Erik einen weiteren Rückschlag verkraften. Er sieht sein Sommerprojekt dahinschwinden. Als Toni ihm ihre Hilfe anbietet, ist er total gerührt. Sie beschließen, so schnell nicht aufzugeben. Emily ist erleichtert, als sie die Diagnose von ihrem Arzt erhält. John sieht den Vorfall jedoch als klaren Warnschuss. Wird Emily nun endlich einen Gang zurückschalten?

GZSZ-Vorschau für Montag (5.8.), Folge 8076

Flo benötigt dringend einen Investor. Ihre Suche bleibt jedoch erfolglos. John stellt ihr daher Kontakt zu Gerner her. Kann er ihr helfen, das Unternehmen ihres Vaters noch zu retten? Trotz aller Hürden zeigen sich Toni und Erik in Bezug auf ihr Projekt äußerst motiviert. Doch trotz all der Arbeit wollen sie den Sommer auch vollends auskosten.

GZSZ-Vorschau für Dienstag (6.8.), Folge 8077

Carlos glaubt nach wie vor daran, dass Alicia ihn noch immer liebt. Hat er recht und wird seine Pläne noch einmal überdenken? Jonas erfährt nach seiner Rückkehr das Ausmaß von Flos Problemen. Er verspricht ihr, ihr zu helfen. Flo ist ihm dankbar für seine Unterstützung.

GZSZ-Vorschau für Mittwoch (7.8.), Folge 8078

Gerner und Zoe treten auf der Stelle. Nach wie vor haben sie nichts gegen Rosa in der Hand. Rosa will währenddessen mehr über Zoes Alias „Lina Schneider“ in Erfahrung bringen. Maren und Michi nehmen all ihren Mut zusammen und ziehen ihren Plan durch. Doch wie wird das bei ihren Liebsten ankommen?

GZSZ-Vorschau für Donnerstag (8.8.), Folge 8079

Rosa kommt Zoe langsam auf die Schliche, doch die ahnt davon nichts. Was wird Rosa bei ihrem Spionageversuch herausfinden? Emily hat sich endlich von ihrer Gastritis erholt und begibt sich wegen eines wichtigen Pitches wieder in die Agentur. Sie ist überzeugt davon, dass sie mit ihrem Konzept punkten kann. Doch dann erhält sie einen Anruf, der alles verändert.

GZSZ-Vorschau für Freitag (9.8.), Folge 8080

Zoe erhält von Rosa ein lukratives Angebot. Gerner bringt unterdessen etwas in Erfahrung, was in in seinem Verdacht bestärkt: Rosa hat ein dunkles Geheimnis. Moritz ist überglücklich, dass die Zeit der Trennung endlich vorbei ist. Luis kehrt aus Bratislava zurück. Voller Freude bereitet er einen romantischen Abend vor. Luis hingegen ist verhalten. Verheimlicht er etwa etwas?

GZSZ-Vorschau für Montag (12.8.), Folge 8081

Moritz fordert von Luis, über die Geschehnisse in Bratislava aufgeklärt zu werden. Wie wird Moritz auf das, was er erfährt, reagieren? Toni findet im Internet zufällig einen passenden Motor für Eriks und ihr Floß – und das auch noch zum Schnäppchenpreis. Toni greift direkt zu, liest sich jedoch das Kleingedruckte nur halbherzig durch. Bei der Anlieferung des Motors kommt es daher zu einer Überraschung.

GZSZ-Vorschau für Dienstag (13.8.), Folge 8082

Zoe spielt mit dem Gedanken, die Seiten zu wechseln. Gerner ahnt davon nichts. Wird sie ihm wirklich in den Rücken fallen? Nihat versucht, mittels einer Werbekampagne den schlechten Start seiner App wiedergutzumachen. Moritz liefert ihm eine gute Idee. Doch als er diese umsetzen will, werden er und Luis mit ihren eigenen Problemen konfrontiert.

GZSZ-Vorschau für Mittwoch (14.8.), Folge 8083

Gerner muss sich Zoes Forderungen vorerst beugen. Während Zoe ihren Triumph genießt, sucht er jedoch nach einem Ausweg. Er macht ihr ein gutes Angebot. Wird sie dieses annehmen? Moritz und Luis fällt es schwer, ihre Probleme zu bewältigen. Doch bei der Kampagne für Nihats App kommen sie sich endlich wieder näher. Bis Luis einen Anruf erhält.

GZSZ-Quiz: Wie sind diese Figuren aus der Serie geschieden?

GZSZ-Rückschau für Montag (8.7.), Folge 8056

Jonas macht es wütend, dass Katrin Flo keine Chance gegeben hat. Seinen Ärger darüber lässt er an Maren aus. Hat Flo wirklich keine Möglichkeit mehr, den Auftrag zu ergattern? John ist der Meinung, dass Emily eine Auszeit von der Arbeit bräuchte. Die sieht das anders. Gelingt es ihr, John hinters Licht zu führen, um weiterarbeiten zu können?

GZSZ-Rückschau für Dienstag (9.7.), Folge 8057

Carlos versucht alles, um sein Doppelleben weiterhin vor Alicia zu verschleiern. Während diese nichts von seinen Lügen ahnt, vermutet Paul, dass Carlos Alicia fremdgeht. Als Alica Carlos vor Paul in Schutz nimmt, wird der von seinem schlechten Gewissen überwältigt. Als Jonas erfährt, dass Flo nicht ausreichend Budget hat, um ein gutes Sicherheitskonzept für Female³ zu entwickeln, bietet er ihr an, sie zu unterstützen.

GZSZ-Rückschau für Mittwoch (10.7.), Folge 8058

Alicia ist noch immer fassungslos über Pauls Vorwurf: Betrügt Carlos sie wirklich? Auch wenn Alicia versucht, den Gedanken an einen möglichen Seitensprung zu verdrängen, will ihr das einfach nicht gelingen. Als sie Carlos um Antworten bittet, plaudert dieser Pauls Geheimnis aus. Jonas‚ Liebeserklärung lässt Flo nicht kalt und sie verbringen eine romantische Nacht miteinander. Doch es kommt für Flo noch besser. Katrin ist von ihrem Sicherheitskonzept für die Agentur begeistert.

GZSZ-Rückschau für Donnerstag (11.7.), Folge 8059

Die Situation in der Agentur ist weiterhin angespannt. Als Katrin von ihrem Liebeskummer eingeholt wird, drohen plötzlich berufliche Konsequenzen. Emily möchte das nicht mehr länger dulden. Toni ist überzeugt davon, dass Erik ihr neues Kleid nicht gut findet. Da dieser das jedoch nicht zugeben möchte, versucht sie die Wahrheit mit einer List herauszufinden. Doch statt einer Meinung zu ihrem Kleidungsstück bringt sie etwas anderes in Erfahrung.

GZSZ-Rückschau für Freitag (12.7.), Folge 8060

Mit letzter Kraft schafft es Katrin, im Arbeitsleben ihr Gesicht zu wahren. Doch nach dem Feierabend wird sie von ihrem Schmerz wieder übermannt. Katrin will eine zweite Chance. Toni freut sich, dass Erik sich ihr anvertraut und offen über seine Oma spricht. Als Toni ihn ermutigt, sie auf dem Friedhof zu besuchen, wird ihm bewusst, wie gut es für ihn ist, diesen Teil seiner Vergangenheit nicht zu verdrängen. Er macht Toni daraufhin eine emotionale Liebeserklärung.

*Die Inhaltstexte basieren auf den offiziellen Angaben von RTL.

Anzeige