Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ-Vorschau (21.06. - 25.06.): Emily erfährt die erschreckende Wahrheit über Peach

GZSZ-Vorschau (21.06. - 25.06.): Emily erfährt die erschreckende Wahrheit über Peach

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

In unserer Vorschau verraten wir euch, was in den kommenden Tagen und bis zu drei Wochen im Voraus bei GZSZ passiert.

Laura wird immer skrupelloser und will Nazan die Schuld für ihre Fehlgeburt in die Schuhe schieben. Als sie die Ärztin bei einem Streit provoziert, bietet sich ihr die perfekte Gelegenheit… Nachdem Katrin bei einem Meeting ohnmächtig geworden ist, lässt sie sich im Krankenhaus gründlich untersuchen – die Diagnose scheint eindeutig. Emily ist von Peach zwar genervt, duldet die Nachbarin aber des Friedens willen. Doch dann erwischt sie Peach beim Koksen. Wie Emily reagiert, seht ihr vorab im Stream auf TVNOW Premium.

GZSZ-Vorschau für Montag (21.06.), Folge 7282

Gerner macht sich Sorgen um Katrin und sucht Rat bei Yvonne. Die bestätigt ihren Mann in seinem Verdacht. Als Gerner Katrin damit konfrontiert, spielt sie ihre Symptome herunter und verspricht, vorsichtig zu sein. Emily muss zwar für Ersatz sorgen, doch sie beschließt kurzerhand, die Fernbedienung der Musikbox zu behalten, um einer erneuten Lärmbelästigung durch Peach entgegenwirken zu können. Dass es jetzt allerdings leiser ist, birgt auch Nachteile…

GZSZ-Vorschau für Dienstag (22.06.), Folge 7283

Toni ist zwar froh über Eriks Unterstützung, hat aber Probleme, sich ihm anzuvertrauen. Dabei will Erik nur als Freund für sie da sein. Als Moritz mitbekommt, dass Laura Nazan für die Situation verantwortlich machen will, platzt ihm beinah der Kragen. Er konfrontiert seine Schwester mit ihrer Scharade und hält gezwungenermaßen dicht, während Laura versucht, ihr Handeln zu erklären.

GZSZ läuft seit fast 29 Jahren. Im Video zeigen wir euch, was aus Julia, Verena & Co. geworden ist:

GZSZ-Vorschau für Mittwoch (23.06.), Folge 7284

Nazan fühlt sich wegen Felix‘ Entscheidung vor den Kopf gestoßen. Der hadert ebenfalls mit seiner Aktion. In seinem Gefühlschaos platzt es aus ihm heraus, worunter vor allem Nazan leidet… Emily freut sich für John und ist froh, dass sie in Ruhe im Laden arbeiten kann, während sich ihr Halbbruder mit Peach vergnügt – bis die eine weitere Grenze überschreitet…

GZSZ-Vorschau für Donnerstag (24.06.), Folge 7285

Katrin geht es immer noch nicht besser – im Gegenteil: Als sie bei einem Meeting Nasenbluten bekommt und dann auch noch ohnmächtig wird, ist Tobias alarmiert. Er bringt seine Freundin ins Krankenhaus. Katrin zögert, äußert dann aber Philip gegenüber einen leisen Verdacht. Weil das Mauerwerk in der letzten Zeit immer wieder von verschiedenen Instanzen kontrolliert wird, müssen sich Nina und Leon langsam fragen, was es damit auf sich hat…

GZSZ-Vorschau für Freitag (25.06.), Folge 7286

Während Nihat immer noch hofft, eine Rückmeldung aus Dubai zu erhalten, plagt Lilly das schlechte Gewissen. Hätte sie ihrem Freund lieber die Wahrheit sagen sollen? Doch dann bekommt Nihat endlich die ersehnte Antwort – und die macht ihm schwer zu schaffen. Gerner findet Ninas Sorgen übertrieben und legt ihr nahe, sich lieber auf die Arbeit zu konzentrieren. Leichter gesagt als getan. Schnell wird Nina bewusst, dass es so nicht weitergehen kann.

GZSZ-Vorschau für Montag (28.06.), Folge 7287

Als Nihat von dem verheimlichten Anruf erfährt, ist er stocksauer. Lilly versucht zwar, sich zu erklären, doch Nihat geht gekränkt auf Abstand. Um sich abzulenken, beschließt er, mit Peach feiern zu gehen. Katrin gesteht Tobias die Wahrheit und erntet dafür Anerkennung. Sie will ihrem Freund endgültig glauben und Melanies Anschuldigungen nicht länger ernst nehmen.

GZSZ-Vorschau für Dienstag (29.06.), Folge 7288

Als Toni erfährt, dass Erik nach Steglitz zieht, ist sie traurig. Unterstützen möchte sie ihren Ex-Freund natürlich trotzdem und hilft ihm beim Schleppen. Nihat geht zusammen mit Peach seiner Feierlaune nach, doch schnell wird klar: Peach steht auf ihn! Sofort beginnt Nihat, Lilly zu vermissen, weswegen er sie prompt aus dem Bett klingelt. Ihr Streit ist vergessen, doch Nihats Gedanken kommen einfach nicht zur Ruhe…

GZSZ-Vorschau für Mittwoch (30.06.), Folge 7289

Ängstlich nimmt Katrin die Ergebnisse der Laboruntersuchung in Empfang und erfährt endlich, woher ihre anhaltenden Symptome kommen. Der Befund ist eindeutig – Gerner ist fest entschlossen und will die Polizei alarmieren. Emily reicht es: Sie verpetzt Peach beim Vermieter. Ihr Plan geht auf und ihrer Nachbarin wird die Wohnung gekündigt. Emily freut sich und ahnt nicht, dass Peachs Abgang kein leiser wird…

GZSZ-Vorschau für Donnerstag (01.07.), Folge 7290

Weil Emily sich wegen Peachs Party nicht konzentrieren kann, arbeitet sie von zu Hause aus weiter. Bevor Peach sich endgültig verabschiedet, gibt sie ihrer Nachbarin noch etwas mit auf den Weg. Ihre Warnung findet bei Emily allerdings kein Gehör. Am nächsten Tag erlebt sie dann doch noch eine böse Überraschung. Tonis und Eriks Laune könnte nicht besser sein: Ihre Euphorie erhält einen kurzen Dämpfer, schließlich müssen Eriks neue Möbel noch in seine Wohnung geschafft werden. Überraschend macht Toni einen Vorschlag…

GZSZ-Vorschau für Freitag (02.07.), Folge 7291

Laura kann es nicht lassen und macht Felix auch weiterhin schöne Augen. Als sich eine Ärztin bei Laura nach ihrer Schwangerschaft erkundigt, lässt das Nazan aufhorchen. Wegen Löscharbeiten ist Emilys Laden in große Mitleidenschaft gezogen worden. Sie will, dass Peach für den Schaden aufkommt, doch es gibt ein Problem: Die Partygängerin ist nicht ausreichend versichert. Emily ist verzweifelt und hat die Hoffnung bereits aufgegeben – kann ihr Laden doch noch gerettet werden?

GZSZ-Vorschau für Montag (05.07.), Folge 7292

Nazan lässt ihren Verdacht wieder fallen. Indes gibt Laura noch einmal alles, um Felix zurückzugewinnen, beißt dabei aber auf Granit. Sie lässt ihre ganze Wut an Nazan aus, die ihren anfänglichen Verdacht zur Sprache bringt. Nihat ergreift Partei für Kate und gerät mit Tuner in einen Streit über die Wahrheit um ihre Vaterschaft. Lilly erkennt mit großer Sorge, wie sehr Nihat die Situation belastet.

GZSZ-Vorschau für Dienstag (06.07.), Folge 7293

Nihat ist fest entschlossen, seinen Plan durchzuziehen, doch er findet seinen Pass nicht. Er wirft Lilly vor, dass Dokument versteckt zu haben. In ihrem Schmerz vertraut sie sich Tuner an und gibt offen zu, dass sie für ihren Freund kein Verständnis mehr aufbringen kann. Während Nazan weitere Nachforschungen anstellen will, versucht Laura, die junge Ärztin bei Felix zu diffamieren. Der nimmt Laura zwar vor Nazan in Schutz, beginnt aber gleichzeitig, an ihrer Aufrichtigkeit zu zweifeln…

GZSZ-Vorschau für Mittwoch (07.07.), Folge 7294

Weil Tonis Geburtstagsgeschenk verfrüht eingetroffen ist, will sie ihre Feier kurzerhand vorverlegen. Erik gibt sich besonders große Mühe, um Toni einen unvergesslichen Tag zu bereiten. Mit Jonas als DJ kommt im Kiez ordentlich Feierstimmung auf. Nihat spricht sich mit Lilly aus und versucht ihr seine Situation zu erklären. Um wieder ganz der „alte“ Nihat zu werden, will er dringend ein paar Dinge ändern. Doch auch diesmal steigert er sich wieder zu sehr in sein Vorhaben hinein…

GZSZ-Vorschau für Donnerstag (08.07.), Folge 7295

Dass Emily ihren Laden nicht mehr retten kann, sorgt für großen Frust. Trotzdem will sie ihr Label so schnell nicht aufgeben und schmiedet einen Plan. Doch dann bekommt sie unerwartet Gegenwind. Ist Vlederbag jetzt Geschichte? Das Kiez-Fest war vor allem für Jonas ein voller Erfolg. Für ein Musik-Label legt er sich mächtig ins Zeug und probiert sich an neuen Tracks. Und tatsächlich: Sein Ehrgeiz wird belohnt!

GZSZ-Vorschau für Freitag (09.07.), Folge 7296

Nachdem Nina erneut für Katrin eingesprungen ist, will sie sich mit einem gemeinsamen Urlaub mit Leon belohnen. Auch, weil sie befürchtet, nach ihrer Rückkehr sowieso wieder zweitrangig zu sein. Doch dann macht Katrin ihr einen Strich durch die Rechnung. Paul ist entsetzt, als er erfährt, dass Emily ihr Label verkaufen will. Gemeinsam mit John und Philip will er seine Freundin von ihrem Plan abhalten. Können sie die Vertragsunterzeichnung rechtzeitig verhindern?

GZSZ-Rückschau für Montag (14.06.), Folge 7277

Toni will ihrem Instinkt folgen und lässt sich auf einen waghalsigen Alleingang ein. Eriks Warnung schenkt sie kein Gehört, während der sich aus seiner Verzweiflung heraus ausgerechnet Bastian anvertraut. Weil sein Aktien-Crashkurs nichts gebracht hat, wirft Nihat frustriert das Handtuch. Er ahnt nicht, welche Strippen seine Freund*innen im Hintergrund ziehen, um ihn näher an sein Ziel zu bringen.

GZSZ-Rückschau für Dienstag (15.06.), Folge 7278

Toni legt Bastian all ihre Ermittlungsergebnisse offen. Als Dank für ihre gute Arbeit sichert er Toni seine Unterstützung zu. Die zeigt sich erleichtert und beschließt, bei Bastian zu übernachten. Trotz mehrerer Versuche lehnt Melanie es ab, noch mal mit Tobias zu sprechen. Der versucht sich ihr Verhalten durch ihre Krankengeschichte zu erklären. Melanie hingegen geht gänzlich anders mit der Sache um…

GZSZ-Rückschau für Mittwoch (16.06.), Folge 7279

Weil Nihat im Vereinsheim einen Kindergeburtstag ausrichten muss, verpasst er einen wichtigen Anruf… Auch nachdem Katrin zurück ist, hat sich an Melanies Sichtweise nichts geändert. Yvonne kommt langsam ins Grübeln und fragt sich, ob Melanies nicht vielleicht tatsächlich die Wahrheit sagt. Katrin unterstellt Yvonne Naivität und glaubt weiterhin an Tobias‘ Unschuld.

GZSZ-Rückschau für Donnerstag (17.06.), Folge 7280

Nazan will Felix zu seinem Geburtstag überraschen, doch dann muss sie kurzfristig im Krankenhaus aushelfen. Weil Felix unbedingt mit seiner Freundin feiern will, verbringt er seinen großen Tag kurzerhand im Jeremias. Der Abend wird ein voller Erfolg. Lilly ist wegen des Anrufs aus Dubai sauer. Wie soll sie Nihat diese Enttäuschung nur beibringen? Sie entscheidet sich dafür, den Anruf vor ihrem Freund geheimzuhalten…

GZSZ-Rückschau für Freitag (18.06.), Folge 7281

Nazan und Felix schweben auf Wolke Sieben. Laura hingegen kocht vor Wut. Bei einem zufälligen Treffen mit Nazan kann sie sich nicht länger beherrschen und lässt ihren Frust an der Ärztin aus. Nazan kontert prompt, was Laura nur noch mehr provoziert. Emily hat wegen Peach erneut mit Lärmbelästigung zu kämpfen. Sie rächt sich und schnappt sich früh morgens einen Bohrer. Überraschend wird sie von Peach trotzdem zu einer Grillparty eingeladen. Werden aus den beiden ungleichen Frauen doch noch Freundinnen?

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories