Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Emily und Tuner – vertrauter Moment weckt romantische Gefühle

GZSZ: Emily und Tuner – vertrauter Moment weckt romantische Gefühle

GZSZ: Emily und Tuner – vertrauter Moment weckt romantische Gefühle
© RTL / Rolf Baumgartner

Bei GZSZ wurden die Karten neu gemischt. Nachdem sich Emily von Paul getrennt hat, springt Tuner ein und bietet Unterstützung im hektischen Familienalltag. Doch dabei bleibt es nicht. Achtung, es folgen Spoiler!

Die Trennung von Emily und Paul sorgte für Aufruhr im Kiez. Nach seinem Seitensprung versucht der passionierte Handwerker vergeblich, Emilys Vertrauen zurückzugewinnen. Paul wird schnell klar, dass es so nicht weitergehen kann; er fordert die Scheidung!

Dass ihr Ex-Freund die Trennung amtlich werden lassen will, sorgt bei Emily für gemischte Gefühle. Gibt es wirklich keine Hoffnung für die gemeinsame Ehe mehr? Während Emily eine Pro- und Contra-Liste erstellt, um im Kopf für Klarheit zu sorgen, sieht Tuner seine Chance gekommen. Er, der sich immer eine eigene Familie gewünscht hat, steht Emily nun mit Rat und Tat zur Seite und ist froh, als biologischer Vater nun auch für Kate da sein zu können. Zunächst springt Tuner nur bei Engpässen ein, doch weil Emily sich in seiner Nähe immer wohler fühlt, lädt sie ihn kurzerhand dazu ein, ihr bei einem Serienabend Gesellschaft zu leisten. Ein Angebot, das bei Tuner nostalgische Gefühle weckt…

Anzeige

Beim Blick in die Vergangenheit erinnern sich manche Fans bestimmt auch an GZSZ-Figuren wie Julia oder Verena. Was die ehemaligen Daily-Stars heute machen, erfahrt ihr im Video:

GZSZ: Die Stars der Soap damals und heute

Liebes-Comeback für Emily und Tuner?

Während „Lovers and Liars“, die Lieblingsserie der Kiez-Bewohner*innen, über den Fernsehbildschirm flimmert, kommen sich Emily und Tuner plötzlich näher. Als Tuner mit seiner Hand Emilys Wange berührt, blicken sich die beiden tief in die Augen. Kochen hier etwa alte Gefühle wieder hoch? Die beiden waren schließlich schon einmal ein Paar und haben mit Kate sogar eine gemeinsame Tochter. Als Tuner zum Kuss ansetzt, kommt auch Emily näher. Doch kurz bevor sich ihre Lippen berühren, bricht Emily den intimen Moment ab. Sehen könnt ihr die Szene mit einem Premium-Account jederzeit im Stream auf RTL+. Beschämt bittet Tuner um Entschuldigung und versucht, die unangenehme Situation zu retten. Emily muss sich derweil fragen, ob Tuner der Richtige ist, um sie in ihrem Trennungsschmerz zu trösten.

Sind Tuners Hoffnungen auf ein Liebescomeback vergeblich oder hat der nahe Moment mehr bei Emily ausgelöst, als zunächst angenommen? Wie es zwischen den beiden weitergeht, erfahrt ihr in unserer GZSZ-Vorschau oder in den nächsten Tagen und Wochen bei RTL, wo „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ jeden Montag bis Freitag um 19:40 Uhr ausgestrahlt wird.

Liebesfilm-Quiz: Erkennst du anhand der Kuss-Szene den Film?

Hat dir "GZSZ: Emily und Tuner – vertrauter Moment weckt romantische Gefühle" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige