Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Tobias macht eine schockierende Entdeckung – Alicia hat ihn betrogen

GZSZ: Tobias macht eine schockierende Entdeckung – Alicia hat ihn betrogen

GZSZ: Tobias macht eine schockierende Entdeckung – Alicia hat ihn betrogen
© RTL / Rolf Baumgartner

Seit ihrer ersten Begegnung mit Carlos ist Alicia von ihm fasziniert. Trotz der Warnung ihres Onkels, lässt sie sich wieder auf ihn ein – ein großer Fehler. Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Alicia (Josefin Bressel) tritt bei GZSZ in ein Fettnäpfchen nach dem anderen. Nur kurz nach ihrer Ankunft in Berlin lernte Alicia auf der Halloweenparty im Vereinsheim Carlos (Patrick Fernandez) kennen. Der Bauleiter ging bei ihr direkt auf Flirtkurs und die Begegnung endete in einem One-Night-Stand. Anschließenden Annäherungsversuchen ging Alicia aus dem Weg – von ihrem Onkel Tobias (Jan Kittmann) hatte sie von deren schwierigen Verhältnis miteinander erfahren. Doch Carlos‘ Charme hat Alicia bereits in den Bann gezogen. Der Versuch, sich von dem Bauleiter fernzuhalten, wird zudem erschwert, als sie einen Job bei W&L bekommt. Prompt führt eins zum anderen… Bei einer gemeinsamen Aufgabe kommen sich die beiden wieder näher.

Bei Amazons frühen Black-Friday-Angeboten stöbern

Alicia lässt ihren Gefühlen für Carlos freien Lauf

Als sie für die W&L-Weihnachtsfeier Champagnerflaschen aus einem Auto ausladen, kommt es zwischen Alicia und Carlos zu einem Kuss. Schnell sieht Tobias‘ Nichte jedoch ein, dass das ein Fehler war. Sie lässt den Bauleiter mitten auf der Straße stehen. Doch die Anziehung zwischen den beiden ist offenbar zu groß. Nur kurz darauf, sprühen zwischen Carlos und Alicia erneut die Funken: Nachdem er ihr bei der Reparatur ihres Fahrrads hilft, gehen die Hormone mit ihnen durch. Carlos nimmt Alicia mit zu sich in die WG und die beiden landen erneut zusammen im Bett.

Anzeige

Holt euch jetzt ein RTL+ Abo, um die neusten Folgen schon vor TV-Ausstrahlung zu sehen. Welche Vorteile euch dieses bietet, erfahrt ihr in dem Video:

RTL+: Das sind die Vorteile des Premium-Abos

Ausgerechnet in diesem Moment taucht auch Tobias gemeinsam mit Michi (Lars Pape) in der WG auf. Carlos‘ Frauenbesuch bleibt vor den beiden nicht unbemerkt. Was sie jedoch nicht ahnen – niemand Geringeres als Alicia hat sich in das Schlafzimmer des Baudirektors verirrt. Als diese plötzlich leicht bekleidet vor ihrem Onkel steht, kann Tobias seinen Augen kaum trauen. Wutentbrannt verlässt er die Wohnung. Kann er Alicia diesen Verrat verzeihen? Bei W&L kommt es zwischen den beiden zu einem hitzigen Gespräch. Endlich legt Tobias alle Karten auf den Tisch: Er klärt Alicia über Carlos‘ Machenschaften und die Erpressung auf.

Anzeige

Ob Alicia sich von nun an doch wieder fern von Carlos hält, könnt ihr immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL oder schon vorab bei RTL+ sehen. Wie gut ihr euch mit der Daily auskennt, könnt ihr jetzt in diesem Quiz unter Beweis stellen:

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

Hat dir "GZSZ: Tobias macht eine schockierende Entdeckung – Alicia hat ihn betrogen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige