Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Tobias' Frau erwacht nach acht Jahren aus dem Koma

GZSZ: Tobias' Frau erwacht nach acht Jahren aus dem Koma

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW

Im Kolle-Kiez wird es schon bald eine Überraschung geben: Tobias kehrt wieder nach Berlin zurück – und das nicht alleine. Achtung, es folgen Spoiler!

Nachdem Tobias erfahren hat, dass seine Frau Melanie noch am Leben ist, packte er seine Koffer und reiste sofort nach Australien. Dort liegt Melanie Evers seit über acht Jahren im Koma. Eine aussichtslose Situation, das dachte sich zumindest Katrin und hielt die wichtigen Neuigkeiten vor Tobias unter Verschluss.

Umso wütender war der Bauleiter, als er herausgefunden hat, dass Katrin hinter seinem Rücken spionierte und ihm sogar verheimlichte, dass seine Frau noch am Leben ist. Ohne Abschied verließ er die Hauptstadt, um seiner Frau zur Seite zu stehen. Katrin wartet derweil verzweifelt auf ein Lebenszeichen von Tobias. Dabei ahnt sie nicht, dass er schon bald in den Kiez zurückkehren wird. Gemeinsam mit seiner Frau Melanie.

Tobias kommt mit Melanie zurück

Schon am Dienstag, dem 2. März kehrt Tobias mit Melanie nach Berlin zurück. Die entsprechende Folge könnt ihr bereits ab morgen im Stream bei TVNOW Premium sehen. Es wird gleichzeitig die erste Folge sein, in der Schauspielerin Diana Staehly erstmals als Melanie Evers in Erscheinung tritt. Zuvor hatten GZSZ-Fans Tobias‘ Frau nur auf Fotos gesehen. Doch viel geändert hat sich in der Zwischenzeit nicht: Melanie liegt immer noch im Koma und Philip stellt eine wenig hoffnungsvolle Diagnose. Langsam verliert auch Tobias seine Zuversicht. Doch dann erwacht Melanie aus dem Koma…

Indes hat Katrin sich bereits dazu entschlossen, Tobias aus ihrem Leben zu streichen und die vergangenen Wochen hinter sich zu lassen. Wird sie bald von seiner und Melanies Rückkehr erfahren?

Dass seine Frau aus dem Koma erwacht ist, könnte für Tobias eine neuerliche Zäsur bedeuten. Wird er Katrin hinter sich und die Liebe zu seiner Frau wieder aufleben lassen?

Bei Melanie gibt es Hoffnung auf Heilung – bei diesen GZSZ-Figuren nahm die Geschichte dagegen ein tragisches Ende:

Diana Staehly spielt Melanie Evers

Ab Folge 7207 wird Schauspielerin Diana Staehly bei GZSZ zu sehen sein. Die 43-Jährige ist längst keine Unbekannte in der deutschen Fernsehlandschaft mehr: Zuvor hatte sie bereits in vielen TV-Produktionen mitgewirkt, unter anderem bei der Comedyserie „Stromberg“, bei der Kriminalserie „SOKO Köln“ sowie bei der RTL-Daily „Unter Uns“.

Im Interview mit dem Kölner Sender verriet Staehly zu ihrer Rolle: „Die Zuschauer können sich darauf freuen, mit Melanie gemeinsam aufzuwachen, erste Gehversuche zu starten und mit ihr ins Leben zurückzukehren. Wird sie das schaffen?“ – wenn das mal nicht nach spannenden Wochen klingt! Melanie wird bald aus dem Koma erwachen. Umso gespannter sind wir, wie Tobias und natürlich auch Katrin mit der neuen Situation umgehen werden.

Im Fernsehen seht ihr „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL. Unsere GZSZ-Vorschau gibt euch einen Ausblick auf die kommenden Geschehnisse im Kolle-Kiez.

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories