Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ-Spoiler zu Paul, Jessi und Nihat: Diese Figur beschäftigt sich bald mit der Familienplanung

GZSZ-Spoiler zu Paul, Jessi und Nihat: Diese Figur beschäftigt sich bald mit der Familienplanung

GZSZ-Spoiler zu Paul, Jessi und Nihat: Diese Figur beschäftigt sich bald mit der Familienplanung
© RTL / Rolf Baumgartner

GZSZ-Fans haben Grund zur Freude: Nicht nur kehrt ein absoluter Fan-Liebling noch in diesem Monat zur Daily zurück, auch verrät der Kölner Sender wie es für Paul, Nihat, Jessi und deren Darsteller*innen weitergeht. Achtung, es folgen Spoiler!

Zuallererst gibt es gute Neuigkeiten zu verkünden: Niklas Osterloh, Timur Ülker und Nina Ensmann bleiben weiterhin bei der Daily. Die drei Schauspieler*innen haben ihre Verträge bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ verlängert, wie der Kölner Sender nun bekannt gab. Um welchen Zeitraum es sich dabei handelt, ist nicht klar, nur Timur Ülker gab via Instagram preis, dass er mindestens zwei weitere Jahre für die Daily vor der Kamera stehen wird. Aber da wäre ja noch was! Am 15. September 2022 war Schauspielerin Eva Mona Rodekirchen das letzte Mal als Maren bei der Daily zu sehen. Ob sie zu GZSZ zurückkehren würde, ließ die 46-Jährige zunächst einmal offen. RTL gab nun Entwarnung und verkündete: Eva Mona Rodekirchen wird noch in diesem Monat ans GZSZ-Set zurückkehren! Wann genau Maren das erste Mal wieder im Kolle-Kiez zu sehen sein wird, gibt der Sender zu einem späteren Zeitpunkt bekannt. Zudem wird der Kolle-Kiez bald Zuwachs in Form von zwei neuen Schauspielerinnen bekommen. Auch hierzu wird es bald nähere Infos geben, verspricht RTL.

Im Zuge der Pressemitteilung haben die drei GZSZ-Stars Osterloh, Ülker und Ensmann spannende Spoiler zu ihren Rollen verraten. Wie genau es für Paul, Nihat und Jessi weitergeht, erfahrt ihr nach dem Video, das euch verrät, bei welchen Daily-Stars es am Set gefunkt hat:

Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt

So geht es für Paul, Nihat und Jessi in den nächsten Wochen weiter

Zur Zukunft seiner Rolle Paul verrät Niklas Osterloh Folgendes:

Anzeige

„Paul arbeitet fleißig an seinem Neuanfang als Junggeselle und den Patchwork-Verpflichtungen, die so eine bunte Familienstruktur wie die der Wiedmanns mit sich bringt.“

Für Jessi wird sich demnächst einiges ändern, wie Nina Ensmann bekannt gibt:

„Jessica muss letztendlich für sich und ihr Leben eine Entscheidung treffen. Will sie so weitermachen?! Nein, jetzt ist es Zeit für einen Neustart! Sie krempelt ihr Leben um und möchte als Gesundheits- und Krankenpflegerin durchstarten. Ob ihr das gelingt und sie dabeibleibt?“

Anzeige

Auch bei Nihat ist in den nächsten Monaten einiges los, wie Timur Ülker versichert:

„Ach, der Nihat! Er hat mit Erik und Tuner aus Versehen diese Maya-Droge Ayahuasca genommen, was nicht ohne Folgen bleibt. Aber das ist nicht alles! Nihat und Lilly machen sich auch Gedanken über Familienplanung. Was für ein Chaos! Wie das wohl ausgehen wird?“

Langweilig wird es bei GZSZ also auch in den nächsten Wochen ganz sicher nicht! In welcher Verfassung Maren von ihrer Weltreise zurückkehrt, ob sie Alexanders Tod bereits verarbeiten konnte und wie es darüber hinaus im Kolle-Kiez weitergeht, bleibt abzuwarten. Sehen könnt ihr die Daily jeden Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL oder mit einem Premium-Account jederzeit im Stream auf RTL+.

Näheres verrät euch auch unsere GZSZ-Vorschau:

Hat dir "GZSZ-Spoiler zu Paul, Jessi und Nihat: Diese Figur beschäftigt sich bald mit der Familienplanung" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige