Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: So will Laura Felix' und Nazans Liebe manipulieren

GZSZ: So will Laura Felix' und Nazans Liebe manipulieren

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Laura kann es nicht lassen: Bei einem für Felix bedeutsamen Abendessen im Mauerwerk funkt sie dazwischen. Hat sie damit alles zerstört? Achtung, es folgen Spoiler!

Ein wichtiger Tag steht an. Felix soll erstmals Nazans Mutter kennenlernen. Dafür hat die junge Ärztin ein Treffen im Mauerwerk arrangiert, wo sich Felix und ihre Mutter in Ruhe kennenlernen sollen. Felix ist sichtlich nervös, doch Nazan kann ihren Freund beruhigen und rät ihm, einfach er selbst zu sein. Die beiden ahnen nicht, dass Laura durch Zufall von der Verabredung erfährt und sich die besondere Konstellation sofort zunutze macht, um einen Keil zwischen die verschiedenen Parteien zu treiben…

Das Treffen läuft gut, bis Laura aufkreuzt…

Das erste Kennenlernen zwischen Felix und Nazans Mutter läuft wie geschmiert: Felix schwärmt von seiner Freundin und erzählt von der ersten Begegnung. Nazans Mutter ist sichtlich angetan von dem jungen Geschäftsmann und freut sich über die gute Partie. Doch dann steht plötzlich Laura vor Felix und funkt mit einer perfiden Stichelei dazwischen. „Gut, dass ich dich hier sehe. Ich wollte dich gerade sowieso anrufen und fragen, ob wir zusammen zur Gynäkologin fahren?“, unterbricht sie die familiäre Runde. Lauras intriganten Vorstoß seht ihr vorab im Stream auf TVNOW Premium. Betretenes Schweigen – Nazans Mutter ist sichtlich überrascht und Felix bemüht sich, die Situation so neutral wie möglich aufzuklären.

Einfach ausgetauscht? Nicht nur bei GZSZ gab es bereits einige Darsteller*innen-Wechsel, wie unser Video beweist:

Nazans Mutter hat Redebedarf

Nach dem ungeplanten Zwischenfall sucht Nazans Mutter das Gespräch mit ihrer Tochter und fragt sie, ob sie es wirklich akzeptieren kann, dass Felix mit Laura ein Kind bekommt – bisher weiß niemand außer Laura und Moritz, dass Felix in Wirklichkeit gar nicht der Vater ist. Doch Nazan kann ihre Mutter beruhigen und versichert ihr, dass sie mit Felix ihre große Liebe gefunden hat.

Indes blickt Laura zufrieden auf den Tag zurück und schafft es sogar, Felix bei einem zufälligen Treffen zu besänftigen. Die beiden schäkern plötzlich herum, was ausgerechnet Nazan mitbekommt, die die vermeintlichen Eltern in spe von der anderen Straßenseite aus beobachtet. Der Anblick versetzt ihr einen Stich… Schafft es Laura, Felix mehr und mehr auf ihre Seite zu holen und das Liebesglück zwischen ihm und Nazan zu zerstören?

Wie es weitergeht, erfahrt ihr in unserer GZSZ-Vorschau oder n den kommenden Wochen, immer Montag bis Freitag ab 19:40 Uhr bei RTL.

Das Schauspieler-Quiz: Welcher Darsteller ist älter?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories