Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: So reagiert Philip auf die Wahrheit

GZSZ: So reagiert Philip auf die Wahrheit

Author: Marek BangMarek Bang |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Merke: Auch abseits des Kolle-Kiezes kann es bei GZSZ zu amourösen Verwicklungen kommen. Ausgerechnet Philip erlebt eine verhängnisvolle Nacht, die vieles verändern könnte. Achtung, es folgen Spoiler!

Wir berichteten bereits darüber, dass mit Patrizia Araya eine neue Figur zu GZSZ stoßen wird, die für einigen Wirbel sorgen soll. Bevor sie die Hauptstadt unsicher macht, hat sie bereits in Niedersachsen zuschlagen, denn dort verweilten Philip und John auf einem Ärztekongress. Nach Philips Vortrag wollten die Halbbrüder die Hannoveraner Kneipen auf ihre Gastfreundschaft prüfen, doch soweit kam es erst gar nicht.

Was die GZSZ-Stars alles auf Instagram treiben, erfahrt ihr im Video. 

Nachdem John bereits mit einer jungen Damen das Weite suchte, machte Philip an der Hotelbar Bekanntschaft mit einer Dame namens „Alicia“. Es knisterte gewaltig zwischen den beiden, dennoch beschlossen sie, auf ihre jeweiligen Zimmer zu gehen. Als Philip seine Karte nicht mehr finden kann, bittet er einen Pagen, ihm die Tür zu öffnen. Jetzt ratet mal, wer dort bereits auf ihn wartete… Laut Instagram ist es Patrizia, die sich in der Bar nur als Alicia ausgegeben hat. Wie wird Philip reagieren?

Alicia ist in Wirklichkeit Patrizia! So reagiert Philip

Auch wenn Philip sich in Schweigen hüllt, bemerkt John schnell, dass er etwas über die letzte Nacht in Hannover verheimlicht und will ihm auf den Zahn fühlen. Mit Details über seinen One Night Stand hält sich Philip dennoch zurück. Stattdessen zeigt er sich wehmütig, dass er seine Alicia wohl nie wieder sehen wird.

Umso überraschter ist er, als ihm kurz darauf die mysteriöse Alicia an der Bar im Mauerwerk begegnet. Doch die erneut amourösen Avancen werden schnell ausgebremst, denn John kommt dazu und stellt die Dame als seine Mutter Patrizia vor! Philip ist der Schreck ins Gesicht geschrieben… Als auch Patrizia realisiert, mit wem sie das gemeinsame Schäferstündchen verbracht hat, reagiert sie souverän und lässt sich nichts anmerken. Die beiden beschließen, die Sache ruhen zu lassen und nicht an die große Glocke zu hängen – doch die gegenseitige Sympathie ist nicht zu leugnen.

Wie bereits gemutmaßt, ist Patrizia Araya, früher Bachmann, die Exfrau von Jo Gerner und Hannes Bachmann. Damit hat Philip also tatsächlich die Nacht mit der Mutter seines Halbbruders John verbracht! Geht da in Zukunft etwa mehr? GZSZ seht ihr immer von montags bis freitags, ab 19:40 Uhr auf RTL oder bereits vorab im Stream bei TVNOW Premium. In unserer Vorschau erfahrt ihr, was in den nächsten Wochen im Kolle-Kiez passiert. Gar nicht mal so wenig, wenn wir den aktuellen Entwicklungen folgen.

Wie gut kennt ihr euch bei GZSZ wirklich aus? Teste euch im Quiz.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare