Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Sie muss ins Krankenhaus – Lilly schlägt Toni k. o.

GZSZ: Sie muss ins Krankenhaus – Lilly schlägt Toni k. o.

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Bei GZSZ steht den Fans in dieser Woche eine emotionale Trennung bevor. Doch dabei bleibt es nicht, denn Toni trifft es auch körperlich – und das im wahrsten Sinne des Wortes… Achtung, es folgen Spoiler!

Das Kapitel Toni und Erik ist Geschichte: Nach einem unverzeihlichen Fehler hat Toni das Vertrauen zu ihrem Freund endgültig verloren und trennt sich. Erik ist geschockt, genauso wie Merle, die glaubt, ihr Vater habe Toni mit einer anderen betrogen.

Nicht nur Ex-GZSZ-Star Janina Uhse ist nach ihrer Zeit bei der Daily zu neuen Ufern aufgebrochen:

Doch auch für Toni war der rigorose Schritt nicht einfach: Die junge Polizistin hadert zwar nicht mit ihrer Entscheidung, aber dennoch staut sich in ihr die Wut über Erik. Da kommen Sunny und Lilly gerade recht, die ihre jüngst aus der WG ausgezogene Freundin mit einem Überraschungsbesuch ablenken wollen…

Überraschungsbesuch wird Toni zum Verhängnis

Nachdem die drei Freundinnen einen Film geschaut haben, geht es Toni immer noch nicht besser. Deswegen wird ihr von Sunny und Lilly geraten, doch endlich mal Dampf abzulassen. Da Toni gerade bei Nina unterkommt, soll sie ihren Frust an Leons Punchingball auslassen. Toni lässt sich das nicht zweimal sagen und boxt sofort euphorisch drauf los, sodass auch Lilly Blut leckt. Schließlich hat auch die zurzeit mit Liebeskummer zu kämpfen, denn Nihat befindet sich gerade im vermeintlichen Liebesurlaub mit einer Bekannten. Doch als Lilly es mit ihren Faustschlägen übertreibt und Toni ihre Freundin beruhigen will, kommt es zu einem schrecklichen Missgeschick: Mit voller Wucht zieht Lilly Toni einen gehörigen Schlag über den Kopf – jetzt schon zu sehen im Stream bei TVNOW Premium.

Sofort sinkt die Polizistin bewusstlos in den Sessel. Wie schlimm es wirklich ist und ob Lilly ihr als Ärztin entsprechend schnell zur Hilfe eilen kann, erfahrt ihr in der kommenden Woche auf RTL. Nur so viel: Der Überraschungsbesuch endet im Krankenhaus, wo sich Toni gründlich untersuchen lassen muss und ausgerechnet auf Erik trifft… „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ seht ihr dort von montags bis freitags ab 19:40 Uhr – oder jederzeit bei TVNOW. In unserer GZSZ-Vorschau könnt ihr nachlesen, was in den nächsten drei Wochen bei der Daily passiert.

GZSZ-Quiz: Wie sind diese Charaktere aus der Serie geschieden?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • GZSZ: Sagt Felix seine eigene Hochzeit ab?

    GZSZ: Sagt Felix seine eigene Hochzeit ab?

    Eigentlich sollen im Kolle-Kiez in Kürze die Hochzeitsglocken läuten. Doch den Bräutigam in spe plagen plötzlich Zweifel. Achtung, es folgen Spoiler!

    Susan Engels  
  • GZSZ: Ab morgen zeigt die Daily wieder Kussszenen

    GZSZ: Ab morgen zeigt die Daily wieder Kussszenen

    Auch die RTL-Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird von der Corona-Pandemie beeinflusst. Um eine ganz besondere Szene drehen zu können, waren für zwei GZSZ-Stars sogar privat Einschränkungen nötig. Achtung, es folgen mögliche Spoiler!

    Susan Engels  
  • Veränderung bei GZSZ: „Neuer“ Kiez für Gerner, Sunny und Co.

    Veränderung bei GZSZ: „Neuer“ Kiez für Gerner, Sunny und Co.

    Kurz nach dem Jahreswechsel erwartet GZSZ-Fans eine echte Überraschung: Der Kolle-Kiez bekommt einen neuen Anstrich! Die neue Kulisse wird im Frühjahr 2021 erstmals im TV zu sehen sein. RTL spendiert den Fans schon jetzt eine erste Preview. 

    Susan Engels  

Kommentare