Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Nina spricht deutliche Warnung an Lilly aus

GZSZ: Nina spricht deutliche Warnung an Lilly aus

GZSZ: Nina spricht deutliche Warnung an Lilly aus
© RTL / Rolf Baumgartner

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist es zurzeit besonders spannend. Vor allem Lilly-Fans kommen voll auf ihre Kosten. Die Geschichte zwischen ihr und Martin nimmt in dieser Woche ihren Lauf. Achtung, es folgen Spoiler!

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Die aktuelle GZSZ-Storyline um Lilly und Martin könnte noch für reichlich erhitzte Gemüter sorgen. Nachdem Ninas Ex-Mann wieder zurück in den Alltag gefunden und seine Obdachlosigkeit hinter sich gelassen hat, könnte es für ihn gar nicht besser laufen. Seine Reha ist so gut wie vorbei und trotzdem will Toni ihren Vater, entgegen der eigentlichen Abmachung, weiter in der WG wohnen lassen. Eine Entscheidung, die noch für reichlich Zündstoff sorgen wird. Schließlich hat Martin mittlerweile ein Auge auf Lilly geworfen. Im Rausch kommen sich die beiden sogar näher, doch Lilly stellt sofort klar, dass das nie wieder passieren darf. In seiner Wut wird Martin nicht nur aggressiv, sondern scheint auch beschlossen zu haben, einen Keil zwischen Lilly und Nihat treiben zu wollen…

Kann sich Martin bald in die folgende Liste einreihen? Die gemeinsten Bösewicht*innen in deutschen Dailys, stellt euch das Video vor:

Martin schreitet zur Tat und Nina bleibt skeptisch

Als Martin am Morgen die Post für die WG durchgeht, entdeckt er eine Postkarte von Nihat aus Island. Der hatte sich in der letzten Zeit einmal wieder rar gemacht und damit erneut Lillys Nerven strapaziert. Beim Lesen der Postkarte, die nicht nur eine halbe Liebeserklärung ist, sondern auch intime Details des Paars preisgibt, steigt in Martin die Wut hoch. Er beschließt, die an Lilly adressierte Karte im Altpapier zur entsorgen und damit ihre Beziehung zu boykottieren.

Mit einem Premium-Account von RTL+ könnt ihr GZSZ jederzeit und vor der TV-Ausstrahlung streamen

Auf dem Kolle-Platz trifft er dann zufällig auf Nina, die ihren Ex-Mann ermahnt, seine Chance zu nutzen. Nina, der Martins und Lillys Umgang miteinander bereits verdächtig vorkam, glaubt Martin nicht, dass er sich wirklich geändert hat. Als sie dann auch noch die Postkarte in der Altpapiertonne vorfindet, ist die Sache für Nina klar! Verärgert händigt sie Lilly die Postkarte aus, ohne Martin jedoch direkt auffliegen zu lassen. Und dennoch spricht sie eine deutliche Warnung an Lilly aus: „Er kann sehr charmant sein, aber man kann sich böse in ihm täuschen!“ Dass Martin das Gespräch mithört, ahnt Nina nicht… Muss sie Konsequenzen fürchten? Wie es weitergeht und wie Lilly mit Ninas mahnenden Worten umgehen wird, werden die kommenden Wochen zeigen. In unserer GZSZ-Vorschau erfahrt ihr vorab, was in den nächsten vier Wochen im Kolle-Kiez passiert. Regulär wird die Daily jeden Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt.

Weitere Lesetipps zu GZSZ:

Ihr wollt private Einblicke in das Leben der GZSZ-Stars erhalten?

Könnt ihr die Daily-Figuren den richtigen Serien zuordnen? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.