Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Nazan wird von Laura ausgebremst

GZSZ: Nazan wird von Laura ausgebremst

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Sie sind sich zwar schon einige Male nähergekommen, so richtig wollten die Funken zwischen Nazan und Felix bisher aber nicht überspringen. Nach einem eindeutigen Korb schienen die Fronten zwischen den beiden geklärt zu sein, doch in dieser Woche wird sich zeigen, dass das letzte Wort noch längst nicht gesprochen ist. Achtung, es folgen Spoiler!

Es scheint ein ewiges Hin und Her zwischen Nazan und Felix: Nach vielen Annäherungsversuchen durch Felix verbindet die beiden bisher immer noch nur eine geschäftliche Beziehung. Doch auch Nazan kann sich der Anziehungskraft des attraktiven Geschäftsmanns nicht entziehen und so zeigt auch sie verräterische Blicke. Nachdem Felix sich endlich ein Herz gefasst und Nazan mehr oder weniger seine Gefühle gestanden hat, fordert er von ihr Klartext. Doch Nazan gibt Felix einen Korb und versichert ihm, dass aus den beiden nie etwas werden wird.

Zwar macht sie ihm deutlich, dass sie ihn sehr mag, doch die beiden seien aus Nazans Sicht einfach zu unterschiedlich für eine Liebesbeziehung, sodass sie ihr Verhältnis aufs Geschäftliche beschränken will. Felix zieht sich enttäuscht zurück, doch sein Frust währt nicht allzu lange, denn die Rückkehr von Laura stürzt ihn gleich ins nächste Gefühlschaos. Die beiden verstehen sich sofort wieder blendend, schließlich verbringen sie sogar die Nacht zusammen, nachdem Laura Felix gestanden hat, wie sehr sie ihn vermisst hat.

Nazan steht plötzlich vor Felix‘ Tür

Nach dem überraschenden Liebescomeback der beiden zeigt Felix Nazan bei einem Geschäftstermin die kalte Schulter. Er bemüht sich nicht, den Termin länger als nötig auszudehnen und zeigt keinerlei Anzeichen von Eifersucht, als der Investor Nazan erneut um ein gemeinsames Abendessen bittet. Nazan ist verwirrt und spricht mit Leyla über Felix‘ abruptes Desinteresse. Doch statt den Kopf in den Sand zu stecken, fällt Nazan einen Entschluss: Nur kurze Zeit später steht sie bei Felix vor der Tür und will ihm ein Liebesgeständnis machen. Doch ihre zögerlich verfasste Botschaft kommt nicht einmal richtig an: Plötzlich steht Laura in Felix‘ Wohnzimmer – Nazan weiß die Situation sofort einzuordnen, nicht nur, weil Laura eines von Felix‘ Hemden trägt…

Auch die Schauspieler*innen, die Nazan, Felix und Laura verkörpern, sind auf Instagram zu finden: 

Wie wird Laura auf Nazan reagieren?

Auch wenn Laura sich kurz entschuldigt, in das Gespräch geplatzt zu sein, gibt sie Nazan mit ihrem Blick deutlich zu verstehen, in welchem Verhältnis sie zu Felix steht. Wird Nazan ihren Plan trotzdem durchziehen oder ist die Situation klar genug, um auf ein Liebesgeständnis zu verzichten. Es bleibt außerdem spannend, inwieweit Laura über Nazans und Felix‘ Verhältnis Bescheid weiß und wie sie zu der Ärztin stehen wird, wenn sie erfährt, dass sie Nazan durchaus als Konkurrentin betrachten könnte. Ob sich Nazan verletzt zurückzieht oder Felix jetzt erst recht für sich gewinnen will, erfahrt ihr schon in dieser Woche auf TVNOW Premium im Stream oder ab nächster Woche auf RTL. „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft immer montags bis sonntags, ab 19:40 Uhr. In unserer Wochenvorschau erfahrt ihr außerdem, wie es bei den restlichen Kiez-Bewohnerin*innen in den kommenden Wochen weitergeht.

Du bist ein echter Serienfan – egal, ob TV oder Stream? Dann teste dich in unserem 2000er-Serien-Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories

  • GZSZ: Nihat setzt alles aufs Spiel

    GZSZ: Nihat setzt alles aufs Spiel

    Zwischen den beiden GZSZ-Figuren Lilly und Nihat hat es gefunkt. Doch keiner der beiden wollte bisher zu den eigenen Gefühlen stehen – das soll sich jetzt ändern. Bei einem Date kommt es zum Zerwürfnis. Achtung, es folgen Spoiler!

    Susan Engels  
  • GZSZ: Lilly beendet ihre Affäre mit Nihat

    GZSZ: Lilly beendet ihre Affäre mit Nihat

    Damit hätte Nihat wohl nicht gerechnet: Nach einem Streit zieht Lilly nicht nur Konsequenzen, sondern auch einen klaren Schlussstrich. An der Misere ist allerdings ganz allein Nihat schuld. Achtung, es folgen Spoiler!

    Susan Engels