Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Liebesglück für Tuner? Nora ist wieder zurück in Berlin

GZSZ: Liebesglück für Tuner? Nora ist wieder zurück in Berlin

GZSZ: Liebesglück für Tuner? Nora ist wieder zurück in Berlin
© RTL / Rolf Baumgartner

Noch immer kann Tuner Nora nicht vergessen. Nun taucht sie plötzlich wieder in Berlin auf. Haben die beiden doch noch einen Chance? Achtung, es folgen Spoiler!

GZSZ steht derzeit offenbar im Zeichen der Liebe. Erst vor wenigen Wochen hatte Tuner (Thomas Drechsel) im Beisein seiner Kumpels über alte Zeiten sinniert. Dabei kamen Erinnerungen an seine damalige große Liebe Nora (Lara Ertan) auf. Was wäre wohl passiert, wenn er für sie alles stehen und liegen gelassen hätte, um mit ihr nach Australien zu gehen? Die Antwort darauf wird er wohl nie bekommen. Doch ganz anders sieht es da mit einer zweiten Chance aus. Tuner und Nora treten nach Jahren wieder miteinander in Kontakt.

Tuners Reunion mit Nora rückt scheinbar in weite Ferne

Während eines feuchtfröhlichen Tages mit John (Felix von Jascheroff) und Philip (Jörn Schlönvoigt) erhält Tuner völlig unverhofft eine Nachricht von Nora. In dieser teilt sie ihm ihre Reise nach Berlin mit. Er nutzt natürlich direkt die Chance, um ein Date mit seiner vermeintlichen Traumfrau auszumachen. Doch dieses droht plötzlich zu platzen. Am Tag nach der eskalierten Feier anlässlich der Markteinführung ihres Gins wartet Tuner vergeblich im Mauerwerk auf Nora. Schnell beschleicht ihn ein schrecklicher Verdacht: Hat das peinliche Liebesgeständnisvideo, welches Philip im Vollrausch versehentlich veröffentlicht hatte, sie etwa abgeschreckt?

Anzeige

Bei GZSZ funkt es nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera. In diesem Video verraten wir euch, welche der Stars am Set die Liebe gefunden haben:

Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt

Gerade als Tuner die Hoffnung aufgibt, steht Nora plötzlich vor ihm. Von dem Video weiß sie nichts. Doch ist das wirklich gut so? Denn das Date der beiden läuft anders als erwartet – es herrscht eine unangenehme Art von Distanz. Die Verabschiedung fällt entsprechend kühl aus. Für Tuner ist daraufhin klar: Er hat seine Chance bei Nora wohl endgültig vertan. Aber auch sie ist offensichtlich enttäuscht, hatte sie wie Tuner ebenfalls auf ein Liebescomeback gehofft. Wider Erwarten steht sie dennoch nur wenig später vor seiner Tür. Der Grund dafür? Nora hat das Video von Tuner zu Gesicht bekommen. Daraufhin stellt sie demonstrativ klar: Auch sie hat noch Gefühle für ihn. Einem Happy End dürfte nun also nichts mehr im Wege stehen.

GZSZ könnt ihr immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL oder auch schon vorab bei RTL+ sehen. Holt euch jetzt den Season Pass und erhaltet vier Monate RTL+ Premium für nur 13,98 Euro. Derweil könnt ihr in diesem Quiz unter Beweis stellen, wie gut ihr euch mit der Daily auskennt:

GZSZ-Techtelmechtel-Quiz: Kannst du dich an alle Affären und Beziehungen erinnern?

Hat dir "GZSZ: Liebesglück für Tuner? Nora ist wieder zurück in Berlin" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige