Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Kurz vor der Eskalation? Nihat und Martin geraten aneinander

GZSZ: Kurz vor der Eskalation? Nihat und Martin geraten aneinander

GZSZ: Kurz vor der Eskalation? Nihat und Martin geraten aneinander
© RTL / Rolf Baumgartner

Vergangene Woche kehrte Nihat endlich aus Island zurück. Doch sein erster Tag im Kiez wird alles andere als harmonisch… Achtung, es folgen Spoiler!

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Vor allem Lilly hatte lange auf diesen Moment gewartet: Nihat kam nach einem langen Aufenthalt im Norden wieder zurück nach Hause. Dumm nur, dass es sich der „Buddy“ mit seiner Freundin kurz vor seiner Abreise so richtig verscherzt hat.

Aus lauter Frust wurde Lilly dann auch noch bei Martin schwach und ließ sich zu einem folgenschweren Seitensprung hinreißen – von dem Nihat bisher noch nichts ahnt. Als er plötzlich und unerwartet vor der WG-Tür steht, ist Lilly überfordert und bringt kaum einen Ton heraus. Unsicher entzieht sie sich der Situation und flüchtet sich in die Arbeit. Als Nihat einen erneuten Versuch wagt, um sich mit seiner Freundin auszusprechen, kommt ihm ausgerechnet Martin in die Quere.

Daniel Fehlows Rückkehr zu GZSZ steht zwar noch aus, dafür feierte der Schauspieler schon sein Instagram-Comeback:

Martin verbietet Nihat den Zutritt zu Lillys Zimmer

Als Martin Lillys Freund die Tür öffnet, ist er gleich wachsam und will Nihat abwimmeln. Doch der denkt gar nicht daran, die Biege zu machen, sondern will stattdessen in Lillys Zimmer auf sie warten – das lässt Martin jedoch nicht erst zu und bäumt sich bedrohlich vor Nihat auf, um ihm den Zutritt zu verweigern. „Du hast Lilly sehr verletzt“, wirft Martin seinem Gegenüber vor und denkt gar nicht daran, Platz zu machen. Nihat wettert dagegen und kontert: „Ich geb‘ dir jetzt ’nen Tipp: Halt‘ dich daraus, sonst haben wir beide ein Problem, ok?“

Gerade als Martin zur Reaktion ansetzt, platzt Erik in die Situation und entschärft diese unwissentlich. Dass hier das letzte Wort noch nicht gesprochen ist, dürfte allerdings klar sein. Ob Nihat wegen Martins auffälligen Verhaltens misstrauisch wird und inwieweit sich sein Gegenspieler in den nächsten Wochen überhaupt noch unter Kontrolle hat, bleibt abzuwarten. Der Kölner Sender hatte vorab schon gespoilert, dass Tonis Vater rückfällig wird. Fragt sich nur, gegen wen… Wie es weitergeht, erfahrt ihr in unserer GZSZ-Vorschau, auf RTL+ Premium oder demnächst bei RTL, wo „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ jeden Montag bis Freitag um 19:40 Uhr ausgestrahlt wird.

Lesetipps zu GZSZ:

Ihr wollt mehr über das Privatleben der GZSZ-Stars erfahren?

Kennt ihr euch im Daily-Kosmos aus? In unserem Quiz könnt ihr testen, ob ihr bei Fragen rund um GZSZ, AWZ und Co. abschneidet:

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.