Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Katrin lässt die Hüllen fallen und verführt Tobias

GZSZ: Katrin lässt die Hüllen fallen und verführt Tobias

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Zwischen Katrin und Tobias knistert es gewaltig. Doch niemand der beiden traut sich, den ersten Schritt zu gehen. Dann fasst Katrin sich ein Herz und geht in die Vollen. Achtung, es folgen Spoiler!

Dass sich Katrin und der neue Bauleiter Tobias sympathisch sind, ist nicht zu übersehen. Nach Tills Tod und vielen Affären wünscht sich Katrin endlich wieder jemanden an ihrer Seite. Doch von dem Neuen bei W&L weiß sie bisher nur recht wenig. Ihre beste Freundin Maren rät Katrin, einen Schritt auf Tobias zuzugehen und ihn nach einem Date zu fragen. Doch nach einem Korb will Katrin die Sache abhaken und Tobias vergessen.

Nur bis Nikolaus: Sky schenkt euch ein Tablet zum Sky Paket

Durch Marens Zutun sehen sich die beiden allerdings bei einem Zeichenkurs wieder, bei dem Tobias Modell steht und alle Hüllen fallen lässt. Auch wenn es dabei ganz schön knistert und Katrin immer wieder kleinere Vorstöße wagt, hält sich Tobias zurück – bis es die selbstbewusste Geschäftsfrau endlich wissen will und alles auf eine Karte setzt…

Auch Katrin lässt die Hüllen fallen

Als Katrin erfährt, dass der nächste Termin des Zeichenkurses ausfällt, nimmt sie dies zum Anlass, um Tobias zu schreiben. Nach einem mehr oder weniger erfolgreichen Flirt per SMS macht sie schließlich Nägel mit Köpfen und überrascht den Bauleiter im leeren Seminarraum. Nur im Bademantel bekleidet, stellt sie sich vor Tobias‘ Staffelei und lässt sich von dem sichtlich überraschten Bauleiter zeichnen. Als die beiden intensive Blicke tauschen, hält der es nicht mehr aus und geht einen Schritt auf sie zu, woraufhin Katrin die Hüllen fallen lässt. Die entsprechende Szene könnt ihr schon vorab im Stream bei TVNOW Premium sehen.

Und tatsächlich bleibt es nicht mehr nur bei intensiven Blicken, denn die beiden schlafen miteinander. Doch kurz danach ist Tobias überraschend kühl und lehnt Katrins Vorschlag, noch etwas bei ihr zu essen, abrupt ab. Katrin ist sichtlich verwirrt und zeigt Tobias am nächsten Tag im Büro die kalte Schulter. Hat sich die Sache damit erledigt oder erwartet GZSZ-Fans noch ein Nachklapp?

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ könnt ihr unter der Woche ab 19:40 Uhr bei RTL sehen. In unserer GZSZ-Vorschau erfahrt ihr außerdem, wie es in den kommenden Wochen im Kolle-Kiez weitergeht.

GZSZ: Teste dein Expertenwissen in unserem Trivia-Quiz

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • GZSZ: Sagt Felix seine eigene Hochzeit ab?

    GZSZ: Sagt Felix seine eigene Hochzeit ab?

    Eigentlich sollen im Kolle-Kiez in Kürze die Hochzeitsglocken läuten. Doch den Bräutigam in spe plagen plötzlich Zweifel. Achtung, es folgen Spoiler!

    Susan Engels  
  • GZSZ: Ab morgen zeigt die Daily wieder Kussszenen

    GZSZ: Ab morgen zeigt die Daily wieder Kussszenen

    Auch die RTL-Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird von der Corona-Pandemie beeinflusst. Um eine ganz besondere Szene drehen zu können, waren für zwei GZSZ-Stars sogar privat Einschränkungen nötig. Achtung, es folgen mögliche Spoiler!

    Susan Engels  
  • Veränderung bei GZSZ: „Neuer“ Kiez für Gerner, Sunny und Co.

    Veränderung bei GZSZ: „Neuer“ Kiez für Gerner, Sunny und Co.

    Kurz nach dem Jahreswechsel erwartet GZSZ-Fans eine echte Überraschung: Der Kolle-Kiez bekommt einen neuen Anstrich! Die neue Kulisse wird im Frühjahr 2021 erstmals im TV zu sehen sein. RTL spendiert den Fans schon jetzt eine erste Preview. 

    Susan Engels  

Kommentare