1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Katrin ereilt schlimme Erkenntnis an Tills Todestag

GZSZ: Katrin ereilt schlimme Erkenntnis an Tills Todestag

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Im Kolle-Kiez herrscht aktuell Eiszeit, vor allem zwischen den ehemals besten Freundinnen Katrin und Maren. Umso schlimmer, dass Katrin ausgerechnet an Tills Todestag eine bittere Erkenntnis ereilt. Achtung, es folgen Spoiler!

Der Streit zwischen Katrin und Maren nimmt seinen Lauf. Durch Lillys OP-Fehler, der bei Johanna eine folgenschwere Sepsis verursachte, sind die Fronten verhärtet. Ein letztes Mal rafft sich Maren auf und bittet Katrin um ein klärendes Gespräch – doch die Idee geht vollkommen nach hinten los. Die beiden konfrontieren sich mit gegenseitigen Vorwürfen und Maren muss einsehen, dass Katrin sich wohl nie ändern wird. Mit Tränen in den Augen verlässt sie das Büro, auch Katrin ist tief verletzt und voller Zorn darüber, dass ihre Freundin nicht einsehen will, dass es ihr um Gerechtigkeit geht. Es kommt zum endgültigen Bruch. Neugierige können die entsprechende Folge schon jetzt via Stream bei TVNOW Premium* anschauen.

Katrin muss schmerzhaft erkennen, dass sie niemanden mehr an ihrer Seite hat. Selbst Nihat weist sie zurück, als Katrin ihn abends zu sich einlädt. Und dann nähert sich ausgerechnet Tills Todestag.

Auch für sie verlief die Zeit im Kolle-Kiez nicht ohne Komplikationen. Die GZSZ-Stars damals und heute im Überblick:

Bittere Erkenntnis an Tills Todestag

Tills Todestag jährt sich zum dritten Mal. Katrin zeigt sich an diesem Tag tief betrübt und voller Trauer. Mit voller Wucht kommen die schmerzhaften Erinnerungen an ihren verstorbenen Freund wieder hoch, doch in diesem Jahr kommt eine weitere bittere Erkenntnis hinzu: Katrin hat alle Menschen, die ihr etwas bedeutet haben, verloren. Johanna möchte aktuell nichts mehr mit ihrer Mutter zu tun haben, Gerner distanziert sich schon länger von seiner Ex-Frau, auch Nihat meidet den Kontakt zu Katrin und Maren hat sich ebenfalls längst von ihrer ehemals besten Freundin abgewandt. Die beiden Jahre zuvor konnte Katrin auf Marens Unterstützung zählen, mittlerweile ist sie alleine mit ihrer Trauer und muss den Tag alleine durchstehen.

https://www.instagram.com/p/B7HDpodj2TC/

Wird Katrin aus dieser bitteren Erkenntnis eine Lehre ziehen und sich endlich ändern oder Maren noch eine Chance geben? Danach sieht es jedenfalls nicht aus. Als Maren nämlich plötzlich vor ihrer Türe steht, schlägt Katrin ihr diese vor der Nase zu und bleibt in ihrer Trauer allein. Verbittert will sie am nächsten Morgen zur Tagesordnung übergehen und nimmt sich fest vor, sich endlich Felix vorzuknöpfen. Was hat Katrin vor?

Wie es weitergeht, erfahrt ihr von montags bis freitags, ab 19:40 Uhr bei RTL.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
16 Jahre nach ihrem GZSZ-Ausstieg: So sieht „Sonja Wiebe” heute aus

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare