Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Schock-Nachricht für Flo – ist Jonas tatsächlich verliebt?

GZSZ: Schock-Nachricht für Flo – ist Jonas tatsächlich verliebt?

GZSZ: Schock-Nachricht für Flo – ist Jonas tatsächlich verliebt?
© RTL / Rolf Baumgartner

Immer wieder sprühen zwischen Flo und Jonas die Funken – dennoch halten sie ihre Gefühle voreinander geheim. Plötzlich macht Jonas jedoch ein überraschendes Geständnis. Achtung, es folgen Spoiler!

Jonas (Felix van Deventer) sorgt bei GZSZ für eine große Überraschung. Seit seinem tragischen Unfall, der eine Querschnittslähmung zur Folge hatte, läuft es im Liebesleben des einstigen DJs nicht gerade rund. Doch das hat er sich größtenteils selbst zuzuschreiben. Jonas Selbstbewusstsein hat schwer unter seiner neuen Lebenssituation gelitten – er kann sich nicht vorstellen, dass eine Frau je wieder Interesse an ihm zeigen wird. Daher beschloss er, nicht mehr nach der großen Liebe zu suchen und den Frauen abzusagen. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn Jonas hegt immer noch starke Gefühle für Flo (Pauline Afaja). Was er nicht ahnt, auch sie fühlt sich sehr zu ihm hingezogen.

Jonas verkündet, wieder vergeben zu sein

Immer wieder kommt es zwischen Jonas und Flo zu intimen Momenten, doch keiner der beiden nutzte bislang die Chance, seine Gefühle zu gestehen. Auch nach einem unangenehmen Vorfall zwischen Jonas und Flo, bei dem sie versehentlich auf seinem Schoß landete und sich plötzlich etwas in seiner Hose regte, sehen sie zunächst einmal davon ab, darüber zu sprechen. Doch gegenüber Luis (Marc Weinmann) gibt Jonas zu, dass er noch immer in Flo verliebt ist. Die wiederum deutet im Gespräch mit Toni (Olivia Marei) an, dass Jonas mehr als nur ein guter Freund für sie ist. Dennoch beschließen sie unabhängig voneinander, ihre Freundschaft nicht zu gefährden.

Anzeige

Bei GZSZ fliegen nicht nur vor, sondern gelegentlich auch hinter der Kamera die Funken. Wer sich am Set verliebt hat, erfahrt ihr im Video:

Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt

Flo hat trotzdem das Bedürfnis, das Verhältnis nach dem Vorfall zwischen ihnen zu klären. Finden sie nun vielleicht endlich den Mut, zu ihren Gefühlen zu stehen? Es scheint beinahe so, als wolle Flo Jonas klarmachen, dass er ihr mehr bedeutet, als er annimmt, doch wieder einmal werden wir enttäuscht. Erneut betonen die beiden, dass sie nur Freunde sind. Um den peinlichen Moment vom Vortag zu überspielen, lässt Jonas sich zudem zu einer Notlüge hinreißen: Er behauptet vor Flo, eine Freundin zu haben. Die ist von der Nachricht sichtlich getroffen – nicht ahnend, dass diese gar nicht wahr ist und Jonas sich lediglich vor einer Enttäuschung zu schützen versucht.

GZSZ könnt ihr immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL oder schon vorab auf RTL+ sehen. Ihr seid bestens über das Liebesleben der Kolle-Kiez-Bewohner*innen informiert? Dann beweist das doch in unserem Quiz:

GZSZ-Techtelmechtel-Quiz: Kannst du dich an alle Affären und Beziehungen erinnern?

Hat dir "GZSZ: Schock-Nachricht für Flo – ist Jonas tatsächlich verliebt?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige