Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: John und Laura bald getrennt? So geht es für sie nach Chryssanthi Kavazis Ausstieg weiter

GZSZ: John und Laura bald getrennt? So geht es für sie nach Chryssanthi Kavazis Ausstieg weiter

GZSZ: John und Laura bald getrennt? So geht es für sie nach Chryssanthi Kavazis Ausstieg weiter
© RTL / Anna Lena Riedel

Wie bereits seit Längerem bekannt ist, müssen die GZSZ-Fans eine Weile auf Chryssanthi Kavazi alias Laura verzichten. Welche Auswirkungen hat das wohl auf Lauras Beziehung mit John? Achtung, es folgen Spoiler!

Seit der Verkündung von Chryssanthi Kavazis zweiter Schwangerschaft und der damit einhergehenden Babypause fragen sich sicher viele GZSZ-Fans, wie es für ihr Rolle Laura weitergeht. Doch noch viel mehr interessiert sie, was aus ihrer Beziehung mit John (Felix von Jascheroff) wird. Wer die Daily regelmäßig schaut, hat sicherlich mitbekommen, dass Laura aus beruflichen Gründen für mindestens ein Jahr in der USA leben wird. Begeistert ist die Geschäftsfrau darüber nicht. Schließlich haben sie und ihr Partner John sich erst vor wenigen Monaten das Jawort gegeben und mussten in der Vergangenheit schon so einige schwere Zeiten durchstehen. Wie Laura stellen sich daher auch die Zuschauer*innen die Frage, ob ihre Ehe die räumliche Trennung auf Zeit überstehen wird. Felix von Jascheroff hat die Antwort darauf parat.

Bleiben Laura und John ein Paar?

Im Interview mit RTL, welches anlässlich der bevorstehenden Jubiläumsfolge stattfand, plauderte der Schauspieler nicht nur über seine bisherige Zeit bei der beliebten Vorabendserie. Felix von Jascheroff erzählte auch, wie es für seine Rolle John und dessen Frau Laura in den kommenden Monaten weitergehen wird:

Anzeige

„John wird seiner Frau treu bleiben. Es wird definitiv keine Trennung oder Eskapaden geben.“

Die Fans können also beruhigt sein – sobald Chryssanthi Kavazi nach ihrer Babypause zurück ans Set der Daily kehrt, werden John und Laura wohl wieder glücklich vereint sein. Doch bis es so weit ist, muss John offenbar schwierige Zeiten durchstehen. Felix von Jascheroff teaserte in dem Interview an:

„Laura ist jetzt erstmal für eine ganze Weile in L.A. unterwegs. John wird weiterhin im Mauerwerk arbeiten, aber er wird auch mit einer Schattenseite aus seiner Vergangenheit konfrontiert. Es wird keine einfache Zeit für ihn sein, aber John ist dafür bekannt, schwierige Situationen zu meistern. Die Ereignisse werden immer spannend und unvorhersehbar bleiben.“

Ob Babypause oder Ausstieg für immer – bei GZSZ herrscht oftmals ein reges Kommen und Gehen. Was aus den früheren Stars der Daily geworden ist, erfahrt ihr im Video:

GZSZ: Die Stars der Soap damals und heute

Johns Ex-Flirt Zoe ist zurück

Wie wir euch hier erst kürzlich berichteten, dreht Lara Dandelion Seibert seit rund zwei Monaten wieder für die beliebte Vorabendserie – die totgeglaubte Zoe Vogt ist also zurück im Kolle-Kiez. Ob sie wohl für Johns bevorstehende schwierige Zeit verantwortlich sein wird? Die beiden hatten im vergangenen Jahr nicht nur eine Affäre, auch war Zoe als Auftragskillerin hinter Laura her und sorgte für jede Menge dramatische Momente. Somit wäre es naheliegend, dass sie der Grund dafür ist, dass John von einer Schattenseite aus seiner Vergangenheit eingeholt wird. Ob das jedoch tatsächlich der Fall ist, werden wir erst noch in den kommenden Wochen erfahren.

GZSZ könnt ihr immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL oder auch schon vorab im Stream auf RTL+ sehen. Sichert euch jetzt drei Monate RTL+ Premium zum Vorteilspreis von nur 9,99 Euro. Damit könnt ihr euer Serienwissen noch einmal auffrischen, um es in unserem Quiz auf den Prüfstand zu stellen:

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

Hat dir "GZSZ: John und Laura bald getrennt? So geht es für sie nach Chryssanthi Kavazis Ausstieg weiter" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige