Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: John hat einen One Night Stand mit Folgen

GZSZ: John hat einen One Night Stand mit Folgen

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW

In dieser Woche überrascht die RTL-Daily ihre Fans mit einem One Night Stand zweier Kiez-Bewohner*innen. Achtung, es folgen Spoiler!

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kommt es in dieser Woche zu einer riesigen Überraschung. Während nämlich das Rätsel um Shirins Verschwinden endlich gelöst ist, trauert John zurzeit eigentlich um seine gescheiterte Beziehung… In seiner Verzweiflung tröstet er sich wieder einmal mit Alkohol und verbringt überraschend eine gemeinsame Nacht mit einer Kiez-Bewohnerin. Ein One Night Stand mit Folgen?

Folgt ihr den GZSZ-Stars auf Instagram? In dem Video erfahrt ihr, warum es sich lohnen könnte:

So tröstet sich John über Shirin hinweg

John kann es immer noch nicht fassen, dass Shirin Berlin Hals über Kopf verlassen hat und jetzt sogar ihr geliebtes Vereinsheim verkaufen will. Dort sinniert er nun mit Leyla über seine Beziehung. Die schenkt ihm ein offenes Ohr – vielleicht wegen ihres schlechten Gewissens, schließlich wusste sie als einzige über Shirins Geheimnis Bescheid…

Gemeinsam lassen die beiden den Abend ausklingen und trinken dabei eine Menge Alkohol. Es kommt, wie es kommen muss: Die beiden verbringen die Nacht zusammen in dem Café und haben einen One Night Stand. Dass John sich ausgerechnet mit Shirins kleiner Cousine tröstet, dürfte für viele Fans durchaus überraschend kommen. Genau wie Leyla ist John am nächsten Morgen äußerst irritiert. Während Leyla sich halbnackt ins Bad verzieht, scheint John die gemeinsame Nacht zu bereuen, schließlich liebt er Shirin immer noch.

Geständnis mit Folgen

Die beiden scheinen sich immerhin einig zu sein und wollen die Sache nicht an die große Glocke hängen. Doch als John kurz darauf erneut über Shirin schimpft und bei Leyla seinen Dampf ablässt, platzt ihr der Kragen – und somit auch ihr kleines Geheimnis. Sie verplappert sich und gibt John zu verstehen, dass sie von Anfang an wusste, weshalb ihre Cousine abgehauen ist. Wie wütend John auf dieses Geständnis reagiert, könnt ihr schon jetzt im Stream bei TVNOW Premium sehen.

Sie wird im August endlich wieder bei GZSZ zu sehen sein:

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Tanja Seefeld: So sieht die GZSZ-Darstellerin heute aus

Könnte aus John und Leyla ein Paar werden?

Doch wie geht es jetzt zwischen den beiden weiter? Geht da etwa mehr? Aktuell scheint John noch längst nicht über Shirin hinweg zu sein. Zudem dürfte Leyla mit ihrem unbeabsichtigten Geständnis aktuell nicht unbedingt in Johns Gunst stehen. Und trotzdem ist es natürlich nicht ausgeschlossen, dass sich zwischen den beiden etwas Ernsteres entwickelt oder sie zumindest eine Affäre beginnen. Die gegenseitige Anziehungskraft scheint gegeben.

Es bleibt wie immer spannend! Wer jetzt wissen möchte, wie es weitergeht, sollte einen Blick auf unsere Wochenvorschau werfen oder von montags bis freitags, ab 19:40 Uhr RTL einschalten.

Kennt ihr euch neben GZSZ auch bei den anderen Dailys und Telenovelas aus? Testet euer Wissen im Quiz:

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare