Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ-Jessi in Tränen aufgelöst: Intrige bringt sie um ihre Karriere

GZSZ-Jessi in Tränen aufgelöst: Intrige bringt sie um ihre Karriere

GZSZ-Jessi in Tränen aufgelöst: Intrige bringt sie um ihre Karriere
© RTL / Rolf Baumgartner

Lauras Comeback steht in den Startlöchern. Während John das erste Mal seit Monaten wieder einen glücklichen Moment erleben darf, werden Jessi dagegen Steine in den Weg gelegt. Wie wird ihr Umfeld reagieren? Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Nachdem John und Laura sich endlich wieder in die Arme schließen werden können, wartet auf Jessi bereits die nächste Bewährungsprobe. Zu Beginn ihrer Ausbildung als Pflegefachkraft musste sich Tuners Ex-Freundin erst einmal beweisen – zu schlecht war ihr Ruf nach dem Skandal um ihren Kosmetiklinien-Launch. Doch mit Fleiß und Leidenschaft hat es Jessi geschafft, auch Lilly und Philip von sich zu überzeugen. Während ihre Vorgesetzten mehr als zufrieden mit Jessis Arbeitseinsatz sind, passt das vorbildliche Verhalten offenbar nicht allen aus Jessis Team…

Patient wird beklaut – und Jessi muss die Konsequenzen tragen

Alarm im Jeremias-Krankenhaus: Ein Patient vermisst seine teure Uhr. Nachdem bereits alles abgesucht wurde, müssen nun die Spinde und Taschen der Mitarbeiter*innen dran glauben. Alle geben ihr Einverständnis. Auch Jessi sieht kein Problem darin, dass ihre Sachen durchsucht werden und holt bereitwillig ihre Handtasche hervor. Als sie darin etwas Goldenes blitzen sieht, ist Jessi schockiert und fühlt sich ertappt. Und das, obwohl sie die Uhr nicht geklaut hat. Sofort begreift sie, dass jemand ihr das Schmuckstück untergejubelt haben muss. „Ich weiß, wie das jetzt aussieht, aber ich hab‘ keine Ahnung, wie die da reingekommen ist!“, gesteht Jessi, als Philip gerade ihren Spind durchsuchen will und überreicht ihm die gestohlene Uhr.

Anzeige

Ihr wollt GZSZ vorab schauen? Hier könnt ihr RTL+ Premium einmalig kostenlos testen

Weil Jessi zuvor bereits heimlich Hygienartikel für den Obdachlosen Ecki entwendet hatte, steht die Auszubildende bei einigen Mitarbeiter*innen unter Generalverdacht. Nun scheint die Sache klar zu sein: Jessi klaut nicht nur Krankenhausinventar, sondern bedient sich darüber hinaus auch am Privatbesitz der Patient*innen. Philip ist geschockt und bittet seine Mitarbeiterin zum Gespräch. Es sieht nicht gut aus für Jessi, die derweil ahnt, dass ihr Azubi-Kollege dahinterstecken muss.

Tatsächlich wird sie vom Dienst suspendiert. Doch immerhin Lilly glaubt an Jessis Unschuld:

„Nach ihrer Suspendierung muss Jessica das Krankenhaus gedemütigt verlassen. Sie rechnet mit einer Kündigung. Lilly nutzt ihre Antrittsrede als Oberärztin und fordert den wahren Täter auf, sich zu stellen…“

Wird Lillys Appell Wirkung zeigen oder muss Jessi sich der Heimtücke ihres Kollegen geschlagen geben? Wie es für die ambitionierte Kiez-Bewohnerin weitergeht, erfahrt ihr demnächst bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL. Näheres könnt ihr außerdem schon jetzt in unserer GZSZ-Vorschau nachlesen:

Hat dir "GZSZ-Jessi in Tränen aufgelöst: Intrige bringt sie um ihre Karriere" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige