Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Heimliches Date? Sunny macht Tobias Avancen

GZSZ: Heimliches Date? Sunny macht Tobias Avancen

GZSZ: Heimliches Date? Sunny macht Tobias Avancen
© RTL / Rolf Baumgartner

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bahnt sich womöglich eine neue Storyline an: Sunny und Tobias verstehen sich in letzter Zeit jedenfalls auffallend gut… Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Der eine oder andere GZSZ-Fan dürfte sich wahrscheinlich schon gefragt haben, was da eigentlich zwischen Tobias und Sunny vor sich geht. Seitdem Sunny gänzlich bei W&L eingestiegen ist und für Projekte oftmals den Bauleiter hinzuziehen muss, kreuzen sich ihre und Tobias‘ Wege immer häufiger. Katrin, die gerade einen Geschäftstermin im Ausland wahrnimmt, ahnt nicht, dass sich die beiden bei abendlichen Drinks tatsächlich näherkommen – oder dass es zumindest Sunny darauf anlegt…

Wieso sich GZSZ-Fans schon bald für eine Weile von Schauspielerin Valentina Pahde verabschieden müssen, erfahrt ihr im Video:

Mehr als eindeutig: Sunny flirtet mit Tobias

Nachdem sie abermals von Emily versetzt wurde, nimmt Sunny kurzerhand ihren Kollegen Tobias mit in die von ihr anvisierte Bar. Die beiden verstehen sich gut und Sunny klagt Tobias bei einigen Drinks ihr Leid. Als der Alkohol langsam aber sicher Wirkung zeigt, beginnt Sunny, Tobias eindeutige Komplimente zu machen und mit ihrem Kollegen zu flirten. „Du bist einfach ein ganz, ganz toller Mann“, schwärmt Sunny und schaut ihrem Gegenüber tief in die Augen.

Die entsprechende Folge, die ihr mit einem Premium-Account bereits jetzt im Stream auf RTL+ sehen könnt, endet mit einem großen Cliffhanger: Wird Tobias auf Sunnys Flirt eingehen oder Katrin gar betrügen?

So geht es weiter

Dazu wird es vermutlich gar nicht erst kommen. Wie eine Bildüberschrift bei RTL verrät, wird Sunny sich für ihren „peinlichen Auftritt“ bei Tobias entschuldigen – der das Ganze aber ziemlich locker nimmt. Und dennoch, sympathisch sind sich die beiden Kolleg*innen allemal. Möglicherweise ist also das letzte Wort noch nicht gesprochen.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wird immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Weitere Lesetipps zur Daily findet ihr nachfolgend: