Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: DNA-Test soll Nihat Gewissheit geben

GZSZ: DNA-Test soll Nihat Gewissheit geben

Author: Anne NaudittAnne Nauditt |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Nihat kann es nicht lassen und stellt weitere Nachforschungen über das mysteriöse Foto an – ein neuer Hinweis bringt nun eine unerwartete Erkenntnis. Achtung, der Artikel enthält Spoiler!

Im Kolle-Kiez ist aktuell nicht nur Tonis Polizeiarbeit gefragt, sondern auch Nihats und Lillys detektivisches Gespür: Ein mysteriöses Familien-Foto, welches Lilly in den Büchern von Mustafa gefunden hat, wirft weiterhin Fragen auf. Zwar hat Nihats Vater erstmal eine Ausrede parat, doch so ganz können sich Nihat und Lilly damit nicht abfinden und stellen weitere Nachforschungen an.

Hat Nihat einen Halbbruder?

Eine erste These lautet, dass Mustafa eine Affäre hatte und das Kind – Cem –auf dem Foto womöglich Nihats Halbbruder sein könnte. Sofort verlieren sich Nihat und Lilly in Vermutungen, ob Cem womöglich ein Sportler oder vielleicht doch eher wissenschaftlich begabt sein könnte. Das gemeinsame Brainstorming schließen die beiden aber erstmal damit, die Sache ruhen zu lassen. Für den aufgewühlten Nihat leichter gesagt, als getan…

Wie sich die GZSZ-Stars im Laufe der Zeit verändert haben, seht ihr im Video:

Wer ist Nihats leibliche Mutter?

Eigentlich soll sich Nihat nur um die Pflanzen seiner Eltern kümmern, doch er kann es nicht lassen und stöbert durch das Haus. Dabei fällt ihm ein Safe ins Auge, den er mit Lillys Hilfe auch öffnen kann. Was er darin findet, stellt seine Identität völlig in Frage: In einem Brief schreibt eine ihm unbekannte Frau, niemand in ihrem Dorf habe von der Schwangerschaft mitbekommen und sie verstehe, warum Mustafa den Jungen umbenennen will. Da kommt für ihn die Erkenntnis „Ich bin Cem“ – den Schockmoment könnt ihr schon jetzt im Stream bei TVNOW sehen.

Ein harter Schlag für den sonst so toughen Kiezbewohner! Seine Eltern scheinen ihn sein Leben lang belogen zu haben, denn so wie es aussieht, ist die Frau auf dem mysteriösen Foto seine leibliche Mutter. Bevor er seine Eltern erneut konfrontiert, will Nihat aber Gewissheit: Er gibt bei Lilly einen DNA-Test in Auftrag.

Wie das Ergebnis ausfällt, erfahrt ihr in den kommenden Wochen von Montag bis Freitag ab 19:05 Uhr bei RTL. Neugierige können außerdem einen Blick in unsere GZSZ-Vorschau werfen, hier könnt ihr bis zu drei Wochen im Voraus nachlesen, was im Kolle-Kiez los ist.

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories