Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ-Carlos in der Bredouille: Fliegt sein Doppelleben vor Alicia auf?

GZSZ-Carlos in der Bredouille: Fliegt sein Doppelleben vor Alicia auf?

GZSZ-Carlos in der Bredouille: Fliegt sein Doppelleben vor Alicia auf?
© RTL / Rolf Baumgartner

Carlos‘ Lügen werden ihm langsam aber sicher zum Verhängnis. Alicia droht ihm plötzlich auf die Schliche zu kommen. Gelingt es Carlos, das zu verhindern? Achtung, es folgen Spoiler!

Carlos‘ (Patrick Fernandez) Stolz bringt ihm bei GZSZ jede Menge Probleme ein. Seit seinem Freispruch hat der einstige Bauleiter mit finanziellen Problemen zu kämpfen. Doch stolz wie er ist, möchte er sich das nicht vor seiner Freundin Alicia (Josefin Bressel) eingestehen. Daher gaukelt er ihr nun schon seit Wochen eine heile Welt vor und tischt ihr immer wieder neue Lügen auf. Die drohen ihm jedoch langsam aber siche zum Verhängnis zu werden. Carlos muss also schnellstmöglich einen Ausweg aus seiner bislang aussichtslosen Situation finden, bevor sein Lügengerüst vor Alicia zusammenbricht.

Carlos gerät in eine brenzlige Situation

Seit Wochen schon erzählt Carlos Alicia, dass er eine Stelle als Geschäftsführer in einer erfolgreichen und bekannten Baufirma ergattert habe. Und das, obwohl er eigentlich arbeitslos ist. Denn Carlos hat seinen heimlichen Job als Taxifahrer wieder verloren. Seine Geldprobleme nehmen daher deutlich zu. Doch statt sich seiner Liebsten anzuvertrauen und finanziell etwas kürzer zu treten, spielt sich Carlos weiterhin als wohlhabender Geschäftsmann auf. Nicht ahnend, dass seine Fassade bald schon zum Einbruch gebracht werden könnte. Denn gerade als Carlos sich in seinem Wagen für ein Bewerbungsgespräch vorbereitet, erhält er einen überraschenden Anruf von Alicia: Sie will ihn in der Baufirma besuchen und steht sogar schon im Foyer.

Anzeige

Der GZSZ-Cast hat sich im Laufe der Jahre ziemlich verändert. Was aus den damaligen Stars der Daily geworden ist, erfahrt ihr im Video:

Bei Carlos gehen direkt alle Alarmglocken an. Fliegen seine Lügen nun etwa auf? Panisch versucht er, Alicia davon abzuhalten, am Empfang nach seinem nicht existierenden Büro zu fragen – und das mit Erfolg. Doch wie schafft er es, sie wieder aus dem Gebäude zu locken? Carlos bleibt nichts anderes übrig, als das Bewerbungsgespräch sausen zu lassen und sich auf den Weg zur Baufirma zu machen. Tatsächlich gelingt es ihm auch, Alicia in Empfang zu nehmen und weiterhin glauben zu lassen, dass er für die Firma arbeitet. Doch lange kann er dieses Lügengerüst nicht mehr aufrecht erhalten. Das ist auch Carlos bewusst.

Ihr habt keine TV-Anschluss? Dann holt euch jetzt den waipu.tv 4K Stick für nur 59,99 Euro und erhaltet ein Jahr Fernsehen gratis.

Zu seinem Glück meint es das Schicksal jedoch endlich gut mit ihm. Nach einem gemeinsamen Essen mit Alicia im Mauerwerk begegnet Carlos einer Frau, bei deren Unternehmen er sich beworben hatte, jedoch eine Absage bekam. Carlos nutzt die Gelegenheit und lässt seinen Charme spielen – und das ziemlich erfolgreich. Carlos wird doch tatsächlich eine weitere Chance angeboten, um sich zu bewerben. Und die Zeichen, dass er den Job ergattert, stehen sogar ziemlich gut.

Anzeige

GZSZ könnt ihr immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL oder auch schon vorab auf RTL+ sehen. Derzeit erhaltet ihr drei Monate RTL+ Premium für insgesamt nur 9,99 Euro. Damit könnt ihr euch bestens auf unser Quiz vorbereiten:

GZSZ: Teste dein Wissen in unserem schweren Trivia-Quiz!

Hat dir "GZSZ-Carlos in der Bredouille: Fliegt sein Doppelleben vor Alicia auf?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige