Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Bruch zwischen Jessi und Nina? Beichte sorgt für Funkstille

GZSZ: Bruch zwischen Jessi und Nina? Beichte sorgt für Funkstille

GZSZ: Bruch zwischen Jessi und Nina? Beichte sorgt für Funkstille
© RTL / Rolf Baumgartner

Gute Zeiten oder schlechte Zeiten für Jessi? Wohl eher Letzteres. Der Kiez-Neuzugang hat zwar in Tuner die große Liebe gefunden, in dieser Woche sorgt jedoch eine Beichte von Nina für erhitzte Gemüter. Achtung, es folgen Spoiler!

Der Ausspruch „wo die Liebe hinfällt“ dürfte bei Nina aktuell nicht für ein beruhigtes Gewissen sorgen. Die hat sich nämlich ausgerechnet in Carlos verguckt, den Noch-Ehemann ihrer Schwester. Für Nina ein absolutes No-Go, auch weil sie immer noch glaubt, Carlos habe Jessi mit einer anderen betrogen.

Eine kleine Schwärmerei wäre vielleicht nicht verwerflich, doch Nina steckt viel tiefer im Liebeschaos, als ihr lieb ist. Nach einem Konzertabend landen sie und Carlos im Bett. Doch bei einem einmaligen Ausrutscher bleibt es nicht: In der Silvesternacht kommen sich die beiden erneut näher und werden ausgerechnet von Tuner beobachtet. Während der die Füße still hält, bricht sich Ninas schlechtes Gewissen Bahn…

Anzeige

Erinnert ihr euch noch an Elisabeth und Clemens? Was aus ihnen und weiteren ehemaligen GZSZ-Stars geworden ist, erfahrt ihr im Video:

Fatale Beichte: So reagiert Jessi

Beim gemeinsamen Neujahrsbrezelbacken will Jessi unbedingt wissen, für wen Ninas Herz schlägt. Weil die aber ständig ausweicht, bleibt Jessi erst recht hartnäckig und fordert Nina auf, die Karten endlich auf den Tisch zu legen – völlig ahnungslos, welches Geständnis folgen wird…

„Ich hatte was mit Carlos“, beichtet Nina ihrer Schwester kleinlaut. Jessi ist fassungslos und wirft Nina vor, sich ihr gegenüber unsolidarisch zu verhalten. Als sie erfährt, dass ihre Schwester sogar mit Carlos geschlafen hat, verlässt sie wutentbrannt die Wohnung und pfeffert das Backblech durch die Küche. Noch vor der TV-Ausstrahlung könnt ihr die enstprechende Szene mit einem Premium-Account im Stream auf RTL+ sehen. Nina scheint ihre Beichte sofort zu bereuen. Ob Jessi mit ihrer engsten Bezugsperson im Kiez brechen oder ihrer Schwester noch eine Chance geben wird, bleibt abzuwarten. Näheres erfahrt ihr vorab im folgenden Lesetipp in unserer Vorschau:

Regulär könnt ihr „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL verfolgen.

Anzeige

Lesetipps zu GZSZ:

Wenn ihr euch nicht nur bei GZSZ, sondern auch bei den anderen Dailys im deutschen Fernsehen auskennt, könnt ihr euer Wissen in unserem Quiz unter Beweis stellen:

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir "GZSZ: Bruch zwischen Jessi und Nina? Beichte sorgt für Funkstille" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige