Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Alicia ignoriert Tobias' Warnungen – sie lässt sich auf einen Kuss mit Carlos ein

GZSZ: Alicia ignoriert Tobias' Warnungen – sie lässt sich auf einen Kuss mit Carlos ein

GZSZ: Alicia ignoriert Tobias' Warnungen – sie lässt sich auf einen Kuss mit Carlos ein
© RTL / Rolf Baumgartner

Eigentlich wollte Alicia Carlos aus dem Weg gehen. Doch der Baudirektor hat sie offenbar in seinen Bann gezogen. Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Lässt sich Alicia (Josefin Bressel) bei GZSZ auf eine verbotene Liebe ein? Seit ihrer Ankunft in Berlin läuft es im Leben der Nichte von Tobias (Jan Kittmann) nicht gerade rund. Erst wird sie von ihrem Freund sitzen gelassen, dann erhält sie zudem eine Absage für ihren Traumjob. Dennoch lässt Alicia sich davon nicht unterkriegen. Doch auch der One-Night-Stand mit Carlos (Patrick Fernandez) stellte sich als ein großer Fehler heraus. Denn der Baudirektor hatte vor, sie zur Spielfigur in seinem Komplott gegen Tobias und Katrin (Ulrike Frank) zu machen. Als sie von ihrem Onkel erfährt, wie ihr vermeintlicher Verehrer tickt, nimmt sie daher Abstand. Alicia lässt Carlos fortan eiskalt abblitzen, bis zu einem intimen Moment.

Alicia lässt sich auf einen Kuss mit Carlos ein

Obwohl Carlos klar geworden ist, dass Alicia ihm bei der Umsetzung seines Plans nicht von Nutzen ist, kann er seine Augen nicht von ihr abwenden. Es scheint, als hätte Tobias‘ Nichte ihm ziemlich den Kopf verdreht. Trotz all seiner Bemühungen und Flirtversuche lässt Alicia sich jedoch nicht noch mal auf ihn ein. Doch insgeheim hat auch sie Gefallen an Carlos gefunden. Lediglich ihre Vernunft und Loyalität gegenüber Tobias halten sie bislang noch davon ab, sich erneut auf den Baudirektor einzulassen. Als die beiden jedoch für W&L gemeinsam eine Aufgabe erledigen müssen, schaltet sich Alicias Verstand plötzlich aus…

Anzeige

Am Set von GZSZ funkt es nicht nur vor, sondern manchmal auch hinter der Kamera. In diesem Video zeigen wir euch, welche der Stars sich während der Dreharbeiten für die Daily verliebt haben:

Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt

Bei Amazons frühen Black-Friday-Angeboten stöbern

Carlos‘ lockere und schelmische Art verzaubern Alicia, als sie mit ihm zusammen Champagnerflaschen aus einem Fahrzeug ausladen muss. Nicht nur lässt sie sich dazu hinreißen, gemeinsam mit ihm eine der Flaschen zu stibitzen und während der Arbeitszeit zu trinken, sie verfällt zudem zunehmend seinem Charme. Entgegen jeglicher Vernunft initiiert Alicia daher einen Kuss – Tobias Warnungen blendet sie dabei völlig aus. Lässt sich Alicia nun also doch noch auf eine Affäre oder gar Beziehung mit Carlos ein? Das werden wir in den kommenden Tagen sicher erfahren.

Anzeige

Wie es weitergeht, seht ihr immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL oder schon vorab auf RTL+. Bei GZSZ kommt es regelmäßig zu Liebeleien – wie gut ihr euch mit den Lovestorys der Charaktere auskennt, könnt ihr jetzt in diesem Quiz testen:

GZSZ-Techtelmechtel-Quiz: Kannst du dich an alle Affären und Beziehungen erinnern?

Hat dir "GZSZ: Alicia ignoriert Tobias' Warnungen – sie lässt sich auf einen Kuss mit Carlos ein" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige