Die einen gehen, die anderen kommen! Nachdem offiziell bestätigt wurde, dass Schauspielerin Luisa Wietzorek (Rolle Miriam) nicht mehr zurückkehren wird, gibt es jetzt News, die viele Serien-Fans freuen wird: Timur Ülker steigt bei GZSZ ein.

Der ehemalige „Köln 50667“-Star wird sogar eine neue Hauptrolle in der Serie übernehmen. Und das Beste: Er steht schon vor der Kamera, wird also bald im TV zu sehen sein.

Timur Ülker freut sich riesig über seinen neuen Job: „Ich habe da richtig Bock drauf. Ich stehe hier vor dem größten Vertrag meiner bisherigen Karriere, es ist unglaublich“, sagte er zu RTL. Doch Timur ist kein Unbekannter im deutschen TV. Von 2015 bis 2017 spielte er die Rolle Cem in der Serie „Köln 50667“ (RTL II), 2017 nahm er dann an der vierten Staffel von „Adam sucht Eva“ (RTL) teil.

Welche Rolle Timur spielt UND ob er seinen Nackt-Auftritt bei „Adam sucht Eva“ bereut, erfährst du im entsprechenden Video auf RTL.de!

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Völlig anders: So sieht „Mieze”-Darstellerin Franziska van der Heide heute aus
  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  5. Den kennt man doch! Timur Ülker ist der Neue bei GZSZ