Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. Alles nur ein Traum? GZSZ-Erik und Sarah kommen sich gefährlich nahe

Alles nur ein Traum? GZSZ-Erik und Sarah kommen sich gefährlich nahe

Alles nur ein Traum? GZSZ-Erik und Sarah kommen sich gefährlich nahe
© RTL / Rolf Baumgartner

Die neue Mitbewohnerin Sarah bringt nicht nur Spiritualität mit in die WG, sondern sucht Erik nun auch nachts heim… bahnt sich jetzt das Ende für „Erni“ an? Achtung, es folgen Spoiler!

Leon ist an der Ostsee, Toni in New York und Sarah und Erik halten währenddessen in Berlin die Stellung. Das geteilte Schicksal der abwesenden Partner*innen schweißt die beiden schnell zusammen, nicht nur bei der Arbeit. Als Erik erfährt, dass Sarah mit Albträumen zu kämpfen hat und sich im Hotel nicht mehr wirklich wohlfühlt, lädt er sie ein, das freie Zimmer in der WG zu beziehen.

Gesagt, getan. Lilly und Sunny haben keine Einwände, allerdings muss das Zimmer erst mal ordentlich entrümpelt werden. Nachdem diese Aufgabe mehr oder minder gut erledigt und auch die letzten schlechten Geister ausgeräuchert sind, kann Sarahs WG-Abenteuer endlich richtig losgehen.

GZSZ: Die Stars der Soap damals und heute

Sarah und Erik: Nicht nur bei der Arbeit ein tolles Team

Durch das Zusammenwohnen verbringen Erik und Sarah nun noch mehr Zeit als zuvor miteinander. Der Mauerwerk-Koch gibt alles, dem Kiez-Neuling bestmöglich unter die Arme zu greifen. Außerdem tüfteln die beiden nach einem kleinen Küchenunfall am perfekten Soßen-Rezept, das vor allem Toni zufriedenstellen soll. Ob die beiden den richtigen Geschmack treffen, könnt ihr schon jetzt im Vorab-Stream bei RTL+ sehen. Habt ihr noch kein Abo, könnt ihr noch bis zum 28. Februar sparen, denn ab März droht eine deutliche Preissteigerung.

Was bedeutet Eriks Traum für seine Beziehung?

Nach einem frühen Telefonat mit Toni döst Erik noch mal im Bett ein. Spielen sich zuerst letzte Szenen mit Toni in seinen Gedanken ab, dreht er sich im Bett um und hat prompt Sarah vor der Nase, mit der er kleine Liebesbekundungen austauscht. Bevor es im Traum zum Kuss kommt, wacht er erschrocken auf!

Anzeige

Eigentlich ist Erik nach wie vor über beide Ohren in Toni verliebt. Hat sich Sarah nur in seine Träume geschlichen, weil die beiden schlicht und ergreifend so viel Zeit miteinander verbringen oder entwickelt er womöglich Gefühle für Leons Frau? Auch neue Vorschaubilder, eines davon könnt ihr gleich am Anfang des Artikels sehen, beweisen, dass sich das Duo immer näher zu kommen scheint:

Ob sich Eriks Traum noch einmal wiederholt oder er Konsequenzen ziehen wird, erfahrt ihr Montag bis Freitag ab 19:40 Uhr bei RTL. Auch ein Blick in unsere GZSZ-Vorschau liefert vielleicht schon den ein oder anderen Anhaltspunkt:

Hat dir "Alles nur ein Traum? GZSZ-Erik und Sarah kommen sich gefährlich nahe" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige