Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Grimm
  4. Läuft die Fantasy-Serie „Grimm“ auf Netflix?

Läuft die Fantasy-Serie „Grimm“ auf Netflix?

Läuft die Fantasy-Serie „Grimm“ auf Netflix?
© Universal Pictures

Detektiv Nick Burkhard kämpft in der Fantasy-Serie „Grimm“ mit und gegen magische Wesen. Wir sagen euch, ob ihr die Serie bei Netflix streamen könnt.

Diese Serien-Highlights auf Netflix solltet ihr euch nicht entgehen lassen:

Netflix Serien-Highlights 2020

In der Mystery-Crime-Serie „Grimm“ von Stephen Carpenter und David Greenwalt entdeckt Detektiv Nick Burkhardt (David Giuntoli) seine Fähigkeit unter Menschen Kreaturen, sogenannte Wesen, zu entdecken. Dadurch deckt er das Geheimnis seiner Familiengeschichte auf. Er stammt von sogenannten Jägern ab – den Grimms. Mit Hilfe seines Freundes, dem Uhrmacher Monroe (Silas Weir Mitchell), wird er nach und nach in die Welt der Wesen eingeführt und lernt, dass nicht alle Wesen gleich böse sind.

„Grimm“ nicht auf Netflix verfügbar? Das sind die Alternativen

Schlechte Nachrichten für alle „Grimm“-Fans, die die Horror/Fantasy-Serie noch einmal auf Netflix schauen wollten. Der Streaming-Anbieter entschied sich dazu „Grimm“ neben einigen weiteren Serien und Filmen Anfang des Jahres 2020 aus dem Programm zu nehmen. Auch bei TVNow oder Joyn sucht man vergeblich. Streamen könnt ihr die Serie mit einem Zugang zu Amazon Prime. Auch die Anbieter iTunes und Google Play bieten die Serie auf Deutsch und Englisch zum Kauf an. Hier findet ihr eine Liste über alle Streaming-Dienste, bei denen ihr „Grimm“ weiterhin streamen könnt: 

Anzeige
  • Amzon PrimeStaffel 1 bis 6 zum Kauf verfügbar
  • iTunesStaffel 1 bis 6 zum Kauf verfügbar
  • Google Play: Staffel 1 bis 5 zum Kauf verfügbar

Die aktuellen Streaming-Anbieter für „Grimm“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Von diesen 29 Serien müssen wir uns im Jahr 2020 leider verabschieden:

„Grimm“: Spin-Off in Arbeit

2018 wurde bekanntgegeben, dass das „Grimm“-Universum in einer Spin-Off-Serie wiederaufleben soll. Dort wird diesmal eine weibliche „Grimm“ die Hauptrolle übernehmen. Außerdem sollen viele bekannte Charaktere aus der Hauptserie einen Gastauftriff bekommen. Wann wir die neue Serie jedoch zu Gesicht bekommen, ist derzeit noch nicht bekannt.

Anzeige

Wie gut kennt ihr euch mit Dämonen aus? Testet euer Wissen bei unserem Quiz:

Das große Dämonen-Quiz: Könnt ihr diese Dämonen der TV-Serie zuordnen?

Hat dir "Läuft die Fantasy-Serie „Grimm“ auf Netflix?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige