Game of Thrones Poster

„Game of Thrones“ Staffel 7: Ab Februar im Free-TV auf RTL2 & im Stream

Helena Ceredov  

Nachdem die 7. Staffel von „Game of Thrones“ schon 2017 im Pay-TV auf Sky lief, steht nun die Free-TV-Premiere an. Ab Samstag, den 10. Februar 2018 könnt ihr die aktuelle Staffel in Doppelfolge auf RTL2 sehen. Bei uns bekommt ihr eine Übersicht über die Sendetermine sowie Informationen zu den kostenlosen Streaming-Möglichkeiten.

VIDEO: Das sind die 5 größten Geheimnisse in Game of Thrones

Am 28.8.2017 wurde die finale Folge von „Game of Thrones“ Staffel 7 auf Sky Atlantic ausgestrahlt. Nun stehen die Sendetermine für die Free-TV-Premiere auf RTL2 fest. Hier könnt ihr einen Überblick über die Sendezeiten gewinnen. Darunter findet ihr einen Episodenguide.

Episodenguide und Sendetermine

Datum (Deutsche Erstausstrahlung)

Folge Sendetermine
Samstag, 10. Februar 2018 7.1 Drachenstein 20.15 Uhr, RTL2
Samstag, 10. Februar 2018 7.2 Sturmtochter 21.25 Uhr, RTL2
Samstag, 17. Februar 2018 7.3 Die Gerechtigkeit der Königin 20.15 Uhr, RTL2
Samstag, 17. Februar 2018 7.4 Kriegsbeute 21.30 Uhr, RTL2
TBA 7.5 Ostwacht TBA
TBA 7.6 Jenseits der Mauer TBA
TBA 7.7 Der Drache und der Wolf TBA
„Game of Thrones“: Diese Darsteller sollten eigentlich die Hauptrollen spielen!

Episode 7.1 “Drachenstein“: Jon Snow (Kit Harrington) organisiert die Verteidigung des Nordens. Cersei (Lena Heady) versucht, ihre Chancen im kommenden Krieg zu verbessern und Daenerys (Emilia Clarke) kommt Heim.

Episode 7.2 “Sturmtochter“: Daenerys bekommt einen unerwarteten Besucher, Jon wird mit einer Revolte konfrontiert und Tyrion plant die Eroberung von Westeros.

Episode 7.3 “Die Gerechtigkeit der Königin“: Daenerys ruft ihren Hof zusammen. Cersei gibt ein Geschenk zurück und Jaime (Nikolaj Coster-Waldau) lernt aus seinen alten Fehlern.

Episode 7.4 „Kriegsbeute“: Daenerys schlägt zurück. Jamie wird mit einem unerwarteten Ereignis konfrontiert. Arya kehrt heim.

Episode 7.5 „Ostwacht“: Daenerys und Jon treffen eine Vereinbarung. Cersei tüftelt ihren nächsten Schachzug aus. Littlefinger versucht, die Stark Geschwister gegeneinander aufzuhetzen.

Episode 7.6 „Jenseits der Mauer“: Jon und sein Team machen sich auf eine halsbrecherische Mission im eisigen Norden auf. In Winterfell versucht Littlefinger, Sansa und Arya zu manipulieren.

Episode 7.7 „Der Drache und der Wolf“: Ein wichtiges Geheimnis wird gelüftet, Cersei zeigt ihr wahres Gesicht und Jon schwört Daenerys Treue.

„Game of Thrones“ Staffel 7 im Stream sehen

Update: Falls ihr zu den angegebenen Sendeterminen Zeit habt, könnt ihr auf die hauseigene RTL2-Mediathek zurückgreifen. Dort wird die 7. Staffel voraussichtlich für eine Woche nach Ausstrahlung im kostenlosen Stream verfügbar sein. In Deutschland läuft „Game of Thrones“ auf Sky. Parallel zur US-Premiere bieten Sky einen Live-Stream über Sky Go, Sky On Demand und  an, wo ihr die Folgen durch die Zeitverschiebung etwa ab 3.00 Uhr in der Nacht vom Sonntag auf den Montag sehen könnt. Dabei habt ihr die Wahl zwischen der deutschen und englischen Sprachoption. Am Montagabend folgt dann die TV-Ausstrahlung auf Sky Atlantic, den ihr über das  empfangen könnt. Außerdem bieten Amazon und iTunes die Serie im Video-on-Demand an. Alle weiteren Infos zu „Game of Thrones“ im Stream bekommt ihr im verlinkten Artikel.

News und Stories

Kommentare