Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Fillmore!
  4. Läuft „Fillmore!” auf Disney+?

Läuft „Fillmore!” auf Disney+?

Läuft „Fillmore!” auf Disney+?
© Disney

Auf den Fluren der X-Middle-School sorgt Cornelius Fillmore für Recht und Ordnung. Hier erfahrt ihr, ob ihr „Fillmore!“ bei Disney+ im Stream schauen könnt.

Poster Fillmore! Season 1

Streaming bei:

Familienfreundliche Streamingtipps für Groß und Klein bei uns im Überblick:

Streamingtipps für die ganze Familie

Die X-Middle-School hat ihre ganz eigene Art mit Schul-Rüpeln und Chaoten umzugehen. Im Auftrag der Schulleiterin kümmert sich das „Security Team“, ganz im Stil bekannter US-Polizeiserien, um Randalierer im Schulgebäude als wären es Kriminalfälle. Selbst einen Comissioner hat das Sicherheitsteam an der Schule. „Fillmore!“ erhält seinen Namen durch den Hauptcharakter Cornelius Fillmore. Er war selbst ein ehemaliger Schul-Rüpel, bevor er noch rechtzeitig die Kurve bekommen hat. Zusammen mit seiner Freundin und Kollegin Ingrid Third löst er nun auch die kompliziertesten Fälle der Schule.

Noch kein Disney+-Abo? Hier geht’s zur Buchung 

„Fillmore!“ nicht bei Disney+ verfügbar

„Fillmore!“ läuft derzeit nicht bei Disney+ im Stream. Da es sich bei „Fillmore!“ um eine Zeichentrickserie aus dem Hause Disney handelt, ist es nicht undenkbar, dass der Streamingdienst die Serie irgendwann in sein Programm aufnehmen könnte. Alternativ habt ihr die Möglichkeit alle Folgen der Serie bei Amazon Video oder bei iTunes für insgesamt 9,99 Euro zu kaufen.

Die aktuellen Streaminganbieter für „Fillmore!“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Kennt ihr noch diese Kinderserien aus den 90ern?

Bilderstrecke starten(26 Bilder)
Die besten Kinderserien der 1990er mit Intro

„Fillmore!“-Alternativen auf Disney+

Auch wenn „Fillmore!“ nicht auf Disney+ verfügbar ist, haben Fans der Zeichentrickserie bei Disney+ genügend Alternativen zur Auswahl:

  • „Kim Possible“: Schülerin Kim Possible rettet nebenbei als Agentin die Welt. Unterstützt wird sie von dem tollpatschigen Ron und seinem Nacktmulch Rufus.
  • „Phineas und Ferb“: Der clevere Phineas und sein Stiefbruder Ferb erleben an jedem Tag ihrer Sommerferien ein neues spannendes Abenteuer.
  • „Disneys DuckTales“: Dagobert Duck und Donalds Neffen Tick, Trick und Track sind die Protagonisten der aufregenden Geschichten aus Entenhausen.

Seid ihr wahre Disney-Experten? Findet es bei unserem Quiz heraus:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.