Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Phineas und Ferb

Phineas und Ferb

Anzeige

Phineas und Ferb: Der clevere Phineas und sein Stiefbruder Ferb sind Meister im Erfinden "phinomenal-ferbastischer" Aktionen.

„Phineas und Ferb“ im Stream

Poster Phineas und Ferb Staffel 2

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Phineas und Ferb Staffel 3

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Phineas und Ferb Staffel 4

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Die Stiefbrüder Phineas und Ferb sind fest entschlossen, an jedem Tag ihrer Sommerferien ein anderes aufregendes Abenteuer zu erleben. Deshalb denken sich die beiden jede Menge „phinomenal-ferbastische“ Dinge aus. Dummerweise erweist sich ihre große Schwester Candace als reinste Spaßbremse, die nur darauf wartet, die Jungs bei der Mutter verpetzen zu können. Ganz nebenbei ist das Familien-Schnabeltier Perry in Wirklichkeit ein Geheimagent namens „Agent P.“, der die Welt vor dem skrupellosen Dr. Doofenschmirtz retten muss.

Darsteller und Crew

  • Dan Povenmire
  • Jeff 'Swampy' Marsh
  • Martin Olson
  • Ted Supa
  • Danny Jacob

Bilder

Kritiken und Bewertungen

2,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(1)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Phineas und Ferb: Der clevere Phineas und sein Stiefbruder Ferb sind Meister im Erfinden "phinomenal-ferbastischer" Aktionen.

    Spektakuläre Erfindungen, geniale Ideen und fantastische Abenteuer stehen im Mittelpunkt dieser 2D-Animationsserie des Disney Channel. Die Zielgruppe der sechs- bis zwölfjährigen Jungs dürfte sich gerne mit den einfallsreichen Stiefbrüdern identifizieren und den schrägen Humor der Helden lieben, über den auch Eltern lachen können. Die Serie wurde 2008 mit dem „EMIL“, dem Preis der Zeitschrift „TV-Spielfilm“ für gutes Kinderfernsehen, ausgezeichnet und war bereits drei Mal für den Emmy nominiert.
    Mehr anzeigen
Anzeige