Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Dominion

Dominion

  

Dominion im Stream

Du willst Dominion online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Dominion derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Dominion - Staffel 1 im Stream

Die erste Staffel von Dominion setzt 25 Jahre nach den Geschehnissen in Legion ein. Die Welt hat sich gewandelt. Ausschlaggebend dafür war der Extermination War zwischen Engeln und Menschen. Auf beiden Seiten sind viele Opfer gefallen und die Erde hat sich in einen post-apokalyptischen Landstrich verwandelt. Vier Metropolen sind aus der Asche der Welten Welt wieder aufgebaut worden. Eine davon ist Vega, das ehemalige Las Vegas. Hier lebt Alex Lannon (Christopher Egan), ein Waise, der in den Archangel Corps genannter Stadt eine neue Familie gefunden hat. Unter der Aufsicht von Erzengel Michael (Tom Wisdom) ist er hier groß geworden und zu einem jungen Mann herangewachsen.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Dominion - Staffel 2 im Stream

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

5,0
4 Bewertungen
5Sterne
 
(4)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

News und Stories

Kommentare