Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Dominion
  4. „Dominion“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?

„Dominion“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?

„Dominion“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?
© SyFy

Gott ist verschwunden und die Engel wenden sich gegen die Menschheit. Ist die apokalyptische Fantasy-Serie „Dominion“ auf Netflix verfügbar?

Nach dem Verschwinden Gottes überzeugt der Erzengel Gabriel (Carl Beukes) die anderen niederrangigen Engel davon, dass dies die Schuld der Menschen sei und ruft zur Schlacht gegen die gesamte Menschheit auf, um diese endgültig auszurotten. 25 Jahre nach den ersten Angriffen leben nur noch wenige Menschen in einzelnen geschützten Städten. Erzengel Michael (Tom Wisdom) kämpft seit Beginn an ihrer Seite gegen Gabriel und seine Engel-Armee und unterstützt die Menschen auch weiterhin. Doch wird es eine endgültige Erlösung und Rettung für die Menschheit geben? Ob ihr den Kampf Himmel gegen Erde in „Dominion“ auf Netflix sehen könnt, sagen wir euch hier.

Die besten Mini-Serien auf Netflix seht ihr in unserem Video:

Die 10 besten Mini-Serien auf Netflix

Ist die Fantasy-Action-Serie „Dominion“ auf Netflix zu sehen?

„Dominion“ basiert auf den 2010 erschienenen Action-Horror-Film „Legion“ und setzt 25 Jahre nach Filmende in der Handlung an. Die Serie erschien am 19. Juni 2014 erstmalig auf dem amerikanischen Sender Syfy. Die Erstausstrahlung erfolgte dann für uns in Deutschland am 8. Februar 2016 – ebenfalls auf dem Sender Syfy. 2015 wurde die Serie dann um eine zweite Staffel verlängert. Sie wurde allerdings wegen sinkender Quoten nach dieser zweiten Staffel eingestellt. „Dominion“ ist derzeit nicht auf Netflix verfügbar. Die Fantasy-Serie kann auf folgenden Plattformen kostenpflichtig geschaut werden:

Anzeige
  • Amazon Video: Staffel 1 und 2 zum Kauf verfügbar
  • iTunes: Staffel 1 und 2 zum Kauf verfügbar

Die aktuellen Streaming-Anbieter für „Dominion“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Welche Alternativen bietet Netflix zu „Dominion“?

Netflix-Abonnenten, die auf der Suche nach einer neuen spannenden Fantasy-Alternative zu „Dominion“ sind, können auf folgende Serien zurückgreifen:

Anzeige

Seid ihr wahre Netflix-Experten? Testet euer Wissen bei unserem Quiz:

Netflix-Quiz: Aus welcher Serie kennt ihr diese Charaktere?

Hat dir "„Dominion“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige