Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Der Denver-Clan
  4. „Der Denver-Clan“ Staffel 4 im Stream auf Netflix und Episodenguide

„Der Denver-Clan“ Staffel 4 im Stream auf Netflix und Episodenguide

„Der Denver-Clan“ Staffel 4 im Stream auf Netflix und Episodenguide
© Mark Hill

„Der Denver-Clan“ geht bei Netflix endlich weiter. Die 22 neuen Episoden sind jetzt auch in Deutschland online zu finden.

Poster

Der Denver-Clan

US-Sender The CW hat die Verlängerung von „Der Denver-Clan“ schon im letzten Jahr bekanntgegeben. Es gab da nur ein Problem: Die Corona-Krise legte halb Hollywood lahm. Zuletzt mussten die Dreharbeiten zur dritten Staffel von „Der Denver-Clan“ unterbrochen werden, sodass nur 20 statt der geplanten 22 Episoden gesendet werden konnten. Die vierte Staffel umfasst aber nun wieder die Originalepisodenanzahl von 22 Stück und ist seit dem 22. Oktober 2021 auf Netflix im Stream zu sehen. Aber auch die längste Staffel ist einmal vorbei und weitere sehr gute Drama-Serien auf Netflix empfiehlt euch dieses Video:

15 Drama-Serientipps auf Netflix

In den USA startete die vierte Staffel schon im Mai und die gute Nachricht für Fans ist, dass eine fünfte Staffel „Der Denver Clan“ schon bestellt ist.

„Der Denver-Clan“ Staffel 4: Episodenguide

Folge Inhalt
1: „Ein unglückseliges Dinner“ Fallons Sorgen um ihre Hochzeitsplanung werden durch einen unwillkommenen Gast verstärkt, Dominique macht eine Entdeckung und Blake hat beruflich und privat Probleme.
2: „Gelübde sind schon noch heilig“ Blake muss sich gegen harte Geschütze wehren, die Alexis und Jeff gegen ihn auffahren, Fallons und Liams Hochzeit ist gefährdet und jemand hat den Plan, die Stimmung endgültig gen Nullpunkt zu bringen.
3: „Das Nachspiel“ Krise im Hause Carrington nach der Katastrophen-Hochzeit, Cristal fragt sich, wie sie sich verhalten soll.
4: „Alle lieben die Carringtons“ Ein Streit sorgt für großes Drama in der Familie Carrington und daher sind Liams und Fallons Flitterwochen schnell vorbei. Dazu kommt, dass Michael damit droht, eine Entdeckung öffentlich zu machen.
5: „Hoffnungen und Neuanfänge“ Sam stellt dem Liga-Commissioner eine Falle, weil Michael ihn dazu gebracht hat. Blake beeinflusst Cristals Liebesleben und Fallons Pläne für das Rebranding kommen nicht weiter.
6: „Ein kleines Vater-Tochter-Gespräch“ Blake und Fallon tauschen die Rollen und stellen damit ihre Geduld und Führungstauglichkeit auf die Probe. Sam will Ryan dazu bringen, in Atlanta zu bleiben.
7: „Die Geburtstagsfeier“ Alexis will, dass Kirby und Adam sich trennen. Fallon möchte Liam ablenken, während sie einen Vertrag zum Abschluss bringt und lädt deswegen einen seiner alten Freunde ein.
8: „Eine kranke und traurige Vendetta“ Cristal schockiert Adam mit einer Neuigkeit. Und nachdem eine alte Flamme von Sam auftaucht, entwickelt sich eine komplizierte Dreiecksbeziehung zwischen Michael, Mia und Jeff.
9: „Gleiches Recht für Reiche“ Corinne enthüllt ihre Beweggründe, Adam und Cristal bewahren ihr Geheimnis, Alexis und Dominique werden zusammen eingeschlossen, was gute und schlechte Konsequenzen hat.
10: „Nur ungern ruiniere ich deine Erinnerung“ Fallon beeinflusst Jeff, um Intrigen zu spinnen, Kirby wird hingegen von Oliver manipuliert und trifft riskante Entscheidungen. Für Sam nimmt eine Nacht im Club eine unangenehme Wendung.
11: „Lügen kommen ans Tagelicht“ Eine unangenehme Wahrheit über die Modeindustrie kommt dank Dominique ans Licht. Adam überschreitet eine Grenze, um eine experimentelle Behandlung für Cristal zu bekommen.
12: „Alles, nur nicht die Realität“ Liam schlägt einen riskanten Weg ein, um den Skandal bezüglich des Tods seines Vaters aufzudecken. Michael und Sam erwägen unterdessen einen Pakt mit dem Teufel.
13: „Rettet lieber jemand anderen“ Mehrere Mitglieder des Carrington-Clans sind in tödlicher Gefahr, das zeigen Rückblenden bei einer Beerdigung: Wer befindet sich im Sarg?
14: „Aber ich brauche keine Therapie“ Dominique will ihre Modelinie bewerben. Und die Carringtons versuchen nach einem fürchterlichen Verlust weiterzumachen.
15: „Das Penthouse“ Dominique setzt sich für Cristal ein. Blake muss seine Fluggesellschaft retten und Fallon gibt alles, um ihren Shoppingkanal an den Start zu bringen.
16: „Die Briten kommen“ Eine Unbekannte verfolgt Alexis, Blake startet seine Wahlkampagne. Sam hat ein schlechtes Gewissen, während Michael versucht ihr Geschäft voranzutreiben.
17: „Unter Sternen“ Fallons Shoppingkanal wirkt sich auf ihre Ehe aus. Michael und Jeff machen Frieden miteinander und hecken einen Plan aus. Amanda sucht nach Antworten und Colin plant einen Coup.
18: „Eine gute Ehe in jeder Hinsicht“ Blake bekommt es mit widerwilligen Wahlhelfern zu tun, Beto überbringt Cristal alarmierende Neuigkeiten, Fallon sucht nach belastendem Material, da sie Amandas Absichten misstraut.
19: „Alles sieht wundervoll, Joseph“ Fallon und Liam befinden sich an einem Scheideweg ihrer Ehe, die Rivalität zwischen Adam und Amanda eskaliert und Michael und Sam setzen dem Ganzen mit einer Vertuschungsaktion die Krone auf.
20: „Bösartige, elende Lügen“ Sam stellt Cristal und Blake zur Rede. Eva zerstört Fallons Pläne, sich mit Liam zu versöhnen. Adam und Amanda wollen Blut sehen.
21: „Staats- und Herzensangelegenheiten“ Dr. Adam sorgt für Probleme, Fallon und Liam kommen mit viel Ballast auf einem Paarwochenende an. Alexis will sich in ihrem Bestreben nach noch mehr Macht über Brady an Dominique heranpirschen.
22: „Manipulation und Täuschung“ Blakes politische Versammlung im La Mirage ist von Geheimnissen, Hinterlist und Misstrauen geprägt. Am Ende kommt es zu einer schockierenden Wende der Ereignisse.

„Der Denver-Clan“ Staffel 4: Cast

  • Elizabeth Gillies als Fallon Carrington
  • Grant Show als Blake Carrington
  • Rafael de la Fuente als Samuel Josiah „Sammy Jo“ Jones
  • Robert Christopher Riley als Michael Culhane
  • Sam Adegoke als Jeff Colby
  • Alan Dale als Joseph Anders
  • Daniella Alonso als Cristal Jennings
  • Sam Underwood als Adam Carrington
  • Michael Michele als Dominique Deveraux
  • Adam Huber als Liam Ridley.

Ihr wollt wissen, welche Netflix-Serien sich auf jeden Fall lohnen? Dann schaut euch jetzt die Netflix-Tipps der kino.de-Redakteur*innen im Video an:

12 Netflix-Empfehlungen: Die Lieblingsserien der Redaktion

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.