Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Der Denver-Clan
  4. „Dynasty“ kommt ab Februar auf Netflix: "Denver Clan"-Reboot wird bissig

„Dynasty“ kommt ab Februar auf Netflix: "Denver Clan"-Reboot wird bissig

„Dynasty“ kommt ab Februar auf Netflix: "Denver Clan"-Reboot wird bissig

Nachdem die Kultseifenoper „Dallas“ ein Reboot bekommen hat, ist dieses Jahr „Der Denver Clan“ dran - im amerikanischen Original auch als „Dynasty“ bekannt. Auch diesmal steht die skandalträchtige Millionärsfamilie Carrington im Zentrum, deren Alltag von Intrigen und heißen Affären geprägt ist. Nachdem Netflix die neue Serie schon letztes Jahr angekündigt hatte, steht nun der Starttermin von „Dynasty“ fest.

Poster

Der Denver-Clan

VIDEO: „Dynasty“ - Offizieller Trailer

Dynasty Trailer

Die junge Fallon Carrington (Elizabeth Gillies) steht kurz davor, eine leitende Position in der Firma ihres Vaters Blake (Grant Show) zu ergattern. Doch dann muss sich der lüsterne Patriarch ausgerechnet mit seiner um Jahre jüngeren Affäre Cristal Jennings (Nathalie Kelley) verloben. Die Goldgräberin hat es faustdick hinter den Ohren und schon bald ist Fallons langersehnte Beförderung in Gefahr. Doch so einfach will sich die gewitzte Millionärstochter nicht geschlagen geben. Sie stellt Nachforschungen über Cristal an und stößt dabei auf ein pikantes Geheimnis. Doch kann sie ihren Vater davon überzeugen, die Hochzeit abzublasen? Der aktuelle Trailer gibt uns einen Vorgeschmack auf das wilde Treiben der Carringtons.

Hier findet ihr weitere Netflix-Serienstarts 2018

Die Handlung von „Dynasty“ basiert lose auf der ersten Staffel des Originals. Dabei wurde das angestaubte Soap-Format einer Verjüngungskur unterzogen und der Sex- und Skandalfaktor hochgeschraubt. Damit erinnert der Stil des „Dynasty“-Reboots an andere erfolgreiche Serien wie „The Royals“, die mit bissigem Humor und überspitzten Intrigen in der Welt des Adels aufwartet. Mit Richard und Esther Shapiro konnte sich der Sender zumindest auf der Produzentenfront, die Serienschöpfer des Originals sichern. Die Macher von „Gossip Girl“ und „O.C., California“ sollen als Autoren frischen Wind ins Format bringen. 

„Dynasty“ kommt ab Oktober im deutschen Netflix

  • „Dynasty“ startete schon am 11. Oktober 2017 auf dem US-Sender CBS.
  • Ab dem 8. Februar 2018 können wir „Dynasty“ auch im deutschen Stream auf Netflix sehen.
  • Die ersten 11 Folgen werden auf einen Schlag veröffentlicht.
  • Ab 31. Januar 2018 laufen dann die anderen 11 Episoden nach dem Midseason-Break erstmal in den USA.
  • Spätestens einige Monate später sollte dann auch Netflix nachziehen und die restlichen 11 Episoden zeigen.