1. Kino.de
  2. Serien
  3. Charmed (2018)
  4. „Charmed“ 2018: Livestream, Wiederholung & Sendetermine der Neuauflage

„Charmed“ 2018: Livestream, Wiederholung & Sendetermine der Neuauflage

Author: Sebastian WernerSebastian Werner |

13 Jahre nach dem Ende des Originals sind die zauberhaften Hexen zurück. Sixx zeigt das 2018er Reboot von „Charmed“ ab sofort im deutschen Free-TV. Wir haben die Ausstrahlungstermine und sagen euch, wo ihr die Folgen im Stream und in der Online-Wiederholung seht.

Sendetermine auf Sixx

Am 13. Juni 2019 feierte die „Charmed“-Neuauflage ihre Deutschlandpremiere. Beim Free-TV-Sender Sixx laufen alle 22 Episoden der ersten Staffel immer donnerstags um 20.15 Uhr.

 Sendetermine  Episode
Donnerstag, 18. Juli 2019 1.6 Der Geist von Kappa
Donnerstag, 25. Juli 2019 1.7 Die Sichel des Tartaros
Donnerstag, 01. August 2019 1.8 Sarkana
Donnerstag, 08. August 2019 1.9 Das Amulett der Erzengel
Donnerstag, 15. August 2019 1.10 Ruhe bewahren und Harry retten
Donnerstag, 22. August 2019 1.11 Tube Mortel
Donnerstag, 29. August 2019 1.12 Die Nekromantin
Donnerstag, 05. September 2019 1.13 Feenstaub
Donnerstag, 12. September 2019 1.14 Engelsbrüder
Donnerstag, 19. September 2019 1.15 Versteinert und vertauscht
Donnerstag, 26. September 2019 1.16 Memento Mori
tba

„Charmed“ (2018): Livestream & Wiederholung kostenlos sehen

Wer die neue „Charmed“-Serie im Sixx-Livestream sehen will, empfängt diesen kostenlos und ohne Anmeldung bei Joyn. Auf der neuen Streaming-Plattform von Pro7 braucht ihr euch nicht zu registrieren. Habt ihr eine Episode im TV verpasst, könnt ihr die ganze Folge von „Charmed“ 30 Tage lang kostenlos auf Joyn ansehen. Der Streamingdienst steht im Browser zur Verfügung und kann als App für iOS und Android heruntergeladen werden.

Auch maxdome zeigt die von Sixx ausgestrahlten Folgen in der Flatrate. Die gesamte erste Staffel seht ihr in Deutschland (noch) nicht im legalen Stream. Ihr müsst euch leider gedulden, bis alle Folgen im TV ausgestrahlt wurden. Netflix hat das Reboot ebenfalls nicht im Programm.

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
„Charmed“ 2018: Erste Bilder der Neuauflage

Das ist die Handlung des „Charmed“-Reboots

In der Neuauflage der Erfolgsserie „Charmed – Zauberhafte Hexen“ leben die zwei Schwestern Mel (Melonie Diaz) und Maggie Vera (Sarah Jeffery) mit ihrer Mutter in der kleinen College-Stadt Hilltowne. Als ihre Mutter eines Tages auf rätselhafte Weise stirbt, wirft das die jungen Frauen völlig aus der Bahn. Doch sie ahnen noch nicht, wie sehr sich ihr Leben durch die Tragödie wirklich verändern wird. Erst erfahren sie, dass sie eine ältere Schwester namens Macy (Madeleine Mantock) haben und dann finden sie auch noch heraus, dass sie Hexen sind, die Unschuldige beschützen und Dämonen besiegen sollen.

Vom verantwortlichen TV-Sender The CW wird die Serie als „grimmiges, witziges und feministisches Reboot“ bezeichnet. Kenner des Originals können sich darüber freuen, dass mit Jessica O’Toole und Amy Rardin zwei Autorinnen an der neuen Serie arbeiten, die bereits viele Folgen der Originalserie verfasst hatten. In Amerika lief „Charmed“ schon ab Oktober 2018 und wurde aufgrund der guten Quoten um eine zweite Staffel verlängert. Diese soll Ende 2019 in den USA laufen.

Das große Dämonen-Quiz: Könnt ihr diese Dämonen der TV-Serie zuordnen?

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare