1. Kino.de
  2. Serien
  3. Charmed (2018)

Charmed (2018)

  

Charmed (2018): Neuauflage der Fantasy-Serie „Charmed – Zauberhafte Hexen“, in der drei junge Frauen unvermittelt herausfinden, dass sie magische Fähigkeiten besitzen.

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Neuauflage der Fantasy-Serie „Charmed – Zauberhafte Hexen“, in der drei junge Frauen unvermittelt herausfinden, dass sie magische Fähigkeiten besitzen.

Die beiden Schwestern Mel und Maggie Vera wohnen mit ihrer Mutter Marisol in der beschaulichen College-Stadt Hilltowne. Das friedliche Leben der kleinen Familie findet ein jähes Ende, als Marisol auf rätselhafte Weise stirbt. Während Maggie an einen Unfall glaubt, ist Mel davon überzeugt, dass es sich um Mord handelt. 

Als bald darauf die Wissenschaftlerin Macy Vaughn nach Hilltowne zieht, um im Labor der dortigen Universität zu arbeiten, finden die drei heraus, dass sie Geschwister sind. Doch warum hatte Marisol dies immer geheim gehalten? Die Antwort lässt nicht lange auf sich warten: Als die Schwestern zum ersten Mal unter einem Dach sind, zeigen sie unerwartet magische Fähigkeiten. Als „Charmed Ones“ können sie nun kein normales Leben mehr führen, sondern sind verpflichtet, Unschuldige zu beschützen und Dämonen zu besiegen. Werden sie ihr Schicksal akzeptieren?

„Charmed“ (2018) - Hintergründe

Nachdem die Fantasyserie „Charmed – Zauberhafte Hexen“ von 1998 bis 2006 mit großem Erfolg gelaufen war, gaben die Verantwortlichen des Senders The CW im Jahr 2018 ein „grimmiges, witziges und feministisches Reboot“ mit neuen Darstellern in Auftrag. Die Hauptrollen der drei Hexen spielen nun Melonie Diaz („Das Belko Experiment“), Sarah Jeffery („Descendants – Die Nachkommen“) und Madeleine Mantock („Edge of Tomorrow“). Die erste Staffel konnte trotz der Proteste der ursprünglichen „Charmed“-Darsteller überzeugen, sodass eine zweite Staffel in Auftrag gegeben wurde.

 

 

Charmed (2018) im Stream

Charmed (2018) ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Charmed (2018).

Charmed (2018) bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Charmed (2018) bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Charmed (2018) bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Charmed (2018) bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Charmed (2018) bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Charmed (2018) bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,6
11 Bewertungen
5Sterne
 
(10)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du die Serie?

News und Stories

Kommentare