Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Californication
  4. News
  5. Läuft „Californication“ bei Netflix?

Läuft „Californication“ bei Netflix?

Läuft „Californication“ bei Netflix?

Die preisgekrönte Drama-Serie zeigt das chaotische Leben eines Skandal-Autors in Los Angeles. Wir sagen euch, ob ihr „Californication“ bei Netflix streamen könnt.

Poster Californication Staffel 1

Streaming bei:

Poster Californication Staffel 2

Streaming bei:

Poster Californication Staffel 3

Streaming bei:

Poster Californication Staffel 4

Streaming bei:

Poster Californication Staffel 5

Streaming bei:

Poster Californication Staffel 6

Streaming bei:

Poster Californication Staffel 7

Streaming bei:

Lasst euch diese 15 Drama-Serientipps auf Netflix nicht entgehen:

Der Schriftsteller Hank Moody (David Duchovny) hat sein Leben nicht im Griff. Er versucht seine Sex- und Drogensucht zu kontrollieren, verstrickt sich aber dennoch immer wieder aufs Neue in kurzlebigen Beziehungen, während er gleichzeitig versucht, die Erziehung seiner Tochter zu bewältigen.

David Duchovny wurde für seine Darstellung in „Californication“ von der Kritik gefeiert und erhielt einen Golden Globe. Er begeisterte Fans als Hank Moody von 2007 bis 2014 in insgesamt 84 Folgen in sieben Staffeln.

„Californication“ bei diesen Anbietern streamen 

Die Serie behandelt zahlreiche komplexe Themen wie Drogen- oder Alkoholmissbrauch, Ruhm, Vaterschaft, Kreativität und Sexualität. Hank Moody nimmt kein Blatt vor den Mund und kennt auch sonst keinerlei Grenzen oder Hemmungen. Noch brisanter wird die Serie dadurch, dass diverse Parallelen zu David Duchovnys wahrem Leben unverkennbar sind.

Leider ist „Californication“ zurzeit jedoch nicht auf Netflix verfügbar. Aus diesem Grund müssen Fans der Serie auf andere Streaminganbieter zurückgreifen. Wir verraten euch hier, welche Alternativen ihr habt.

Perfekt für alle „Californication“-Fans – klickt euch durch unsere Galerie mit neun Dramedy-Tipps:

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Serien wie „Shameless“ - 9 Shows für Dramedy-Fans

„Californication“: Hier seht ihr die Serie im Stream

(Stand: Dezember 2019)

Die aktuellen Streaminganbieter für „Californication“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Seid ihr 2000er-Serienexperten? Macht hier den Test:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.