Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Bridgerton
  4. News
  5. „Bridgerton“-Star hat mit Rolle abgeschlossen: Netflix soll ihn doch bitte einfach ersetzen

„Bridgerton“-Star hat mit Rolle abgeschlossen: Netflix soll ihn doch bitte einfach ersetzen

„Bridgerton“-Star hat mit Rolle abgeschlossen: Netflix soll ihn doch bitte einfach ersetzen
© Netflix / Liam Daniel

Regé-Jean Page ist durch „Bridgerton“ zum Star geworden. Allerdings hegt der Schauspieler keinerlei Ambitionen, seine Rolle in der Netflix-Serie in Zukunft noch einmal zu repräsentieren.

Bridgerton

Poster Bridgerton Staffel 1

Streaming bei:

Poster Bridgerton

Streaming bei:

„Bridgerton“ gehört zu den etwas jüngeren Netflix-Produktionen, doch die Serie samt ihrer Romanzen, Affären und Fehden der Londoner High Society konnte bereits eine große Fangemeinde akquirieren. Allerdings ist einer der Stars ganz und gar nicht darauf erpicht, seine Rolle weiterhin zu verkörpern.

Bei dem besagten Star handelt es sich um Regé-Jean Page, der in der ersten Staffel von „Bridgerton“ als Simon Basset, Ehemann von Daphne Bridgerton (Phoebe Dynevor) zu sehen war. In der zweiten Staffel haben viele Fans den Darsteller vermisst und nun scheint es, dass eine Rückkehr von Regé-Jean Page für „Bridgerton“ Staffel 3 ebenfalls auszuschließen ist, wie der 34-jährige Darsteller im Gespräch mit Variety verriet. Eine Neubesetzung der Rolle würde ihm zudem auch nichts ausmachen:

Anzeige

„Sie können machen, was sie wollen. Shonda [Rhimes] (Produzentin von ‚Bridgerton‘, Anm. d. Red.) und ich hatten ein wunderbares Gespräch am Ende von Staffel 1. Wir sind sehr zufrieden damit, wie uns der Abschluss gelungen ist. Wir haben diese Wiedergutmachungsgeschichte so gut erzählt, dass die Leute vergessen, dass Simon ein schrecklicher Typ war. Er war das beste Beispiel für einen Regency-F**kboy, dem wir je begegnet sind. Und weil wir die Geschichte auf gutem Wege an ein Ende gebracht haben, werdet ihr mit diesem großartigen Gefühl zurückgelassen. Man muss wirklich mutig sein, Geschichten auf diese Weise zu beenden.“

Ihr habt „Bridgerton“ verschlungen und könnt den Start der dritten Staffel kaum erwarten? Dann lohnt sich ein Blick in unser Video mit den zehn kuriosesten Fakten zu der Serie:

Bridgerton: 10 Fun-Facts zur Serie

Zukünftige Projekte mit Regé-Jean Page

Die Netflix-Serie gehört für Regé-Jean Page demnach der Vergangenheit an. Der Grund dafür könnte unter anderem darin liegen, dass sich der Darsteller seit seinem „Bridgerton“-Ausstieg auf neue Karriereprojekte konzentrieren kann. Dazu gehört zum Beispiel „The Gray Man“, der teuerste Netflix-Film aller Zeiten, der am 22. Juli 2022 bei dem Streamingdienst startet. In „Dungeons & Dragons: Honor Among Thieves“ wird der Schauspieler 2023 zudem an der Seite von Chris Pine, Michelle Rodriguez und Hugh Grant in einem Fantasy-Abenteuer zu sehen sein.

Anzeige

Außerdem gehört Regé-Jean Page zu jenen Stars, deren Name in der Diskussion über den neuen James-Bond-Darsteller vermehrt fiel. Wir dürfen also gespannt sein, ob der „Bridgerton“-Star in Zukunft vielleicht sogar zum berühmtesten Agenten der Filmgeschichte wird.

Wie gut kennt ihr euch mit den Produktionen von Netflix aus? Stellt euer Wissen jetzt in unserem Quiz auf die Probe: 

Netflix-Forever-Quiz: Nur Netflix-Experten schaffen 18/20 Punkte!

Hat dir "„Bridgerton“-Star hat mit Rolle abgeschlossen: Netflix soll ihn doch bitte einfach ersetzen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige