Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Beck is back!

Beck is back!

Anzeige

Beck is back!: Dramedy-Serie über Hannes, der nach der Trennung von seiner Frau versucht, Beruf und Kindererziehung unter einen Hut zu bekommen.

„Beck is back!“ im Stream

Poster Beck is back!

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Beck is back!

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Hannes Beck (Bert Tischendorf) erwischt seine Frau in flagranti mit einem anderen und trennt sich von ihr. Er übernimmt das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder und will endlich in den Beruf starten, doch das Jura-Studium liegt schon etwas zurück. Hilfe bekommt er von seiner ehemaligen Putzfrau Yasmina (Andreja Schneider), die zufälliger Weise in ihrer Heimat Richterin war. Gemeinsam beziehen sie ein etwas provisorisches Büro im Hinterzimmer eines Schnellrestaurants und versuchen, ihre Klienten mit teils unkonventionellen Methoden zu vertreten und dem Staatsanwalt die Stirn zu bieten.

Privat hat Hannes auch alle Hände voll zu tun, denn während er arbeitet, muss eine Kinderbetreuung organisiert werden. Außerdem strebt seine Ex-Frau eine politische Karriere an, wofür ein heiles Familienbild durchaus zuträglich wäre. Im Verlauf der Serie versucht sie, Hannes das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder zu entziehen.

Beck is back Trailer RTL

„Beck is back“ – Hintergründe

Zwischen 2018 und 2019 wurden zwei Staffeln mit insgesamt 20 Episoden für den Fernsehsender RTL produziert. Obwohl die Serie bei Kritikern im Vergleich zu anderen RTL-Formaten recht gut abschneiden konnte, entschied sich der Sender auf Grund sinkender Einschaltquoten „Beck is back“ nach Staffel 2 abzusetzen.

Anzeige

In den Hauptrollen sehen wir Bert Tischendorf („Letzte Spur Berlin“), Sängerin und Schauspielerin Andreja Schneider („Ich war noch niemals in New York“), Annika Ernst („Einstein“) und René Steinke („Alarm für Cobra 11“).

News und Stories

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)
Anzeige